Single's gesucht!!

weisst was mich so dran stört, man muss das ganze klumpert in die säcke füllen, das allein ist schon zuviel action ... fenster auf und raus damit!

stimmt, deswegen hab ich mich ja so lang dagegen gewehrt.
ABER ich will endlich mein schlafzimmer neu machen, - und da kann ich den kram net mehr brauchen.
außerdem hab ich mich ehrlich gesagt schon wieder in allen kästen und regalen ausgebreitet :rolleyes:
es ist einfach zu schön, allein zu wohnen! :D

ich geniess die "Stille" auch total - das Single Leben ist doch besser als ich gedacht habe :)

ich hab das single-leben auch genossen, nun geniesse ich halt mal die andere seite ... ;)
sein urlaub ist aus (drei wochen!) und ich bin wieder teilzeit-single :o - schlimm war die erste nacht allein im bett ... naja so allein war i a net, joy kam irgendwann des nächtens und schlich sich hinein

ich hab das single-leben auch genossen, nun geniesse ich halt mal die andere seite ... ;)
sein urlaub ist aus (drei wochen!) und ich bin wieder teilzeit-single :o - schlimm war die erste nacht allein im bett ... naja so allein war i a net, joy kam irgendwann des nächtens und schlich sich hinein

hm, ich war zwischendurch immer gern allein..... :rolleyes:
naja, ich bin halt eigenartig.

eine beziehung kann eh fein sein.... wenn es keine diskussionen gibt, man genug zeit für sich selbst und freunde hat, man gut über gewisse dinge reden kann ohne sich anzugiften, man gemeinsame interessen hat, man ähnliche vorstellungen vom leben hat..... usw.

das dürft eh leicht zu finden sein, oder? :p ;)

hm, ich war zwischendurch immer gern allein..... :rolleyes:
naja, ich bin halt eigenartig.

eine beziehung kann eh fein sein.... wenn es keine diskussionen gibt, man genug zeit für sich selbst und freunde hat, man gut über gewisse dinge reden kann ohne sich anzugiften, man gemeinsame interessen hat, man ähnliche vorstellungen vom leben hat..... usw.

das dürft eh leicht zu finden sein, oder? :p ;)

ha! ja genau. an jedem hauseck gibts das. ;)

so, ich geh jetzt was essen
g025.gif
:D

Oben