Single's gesucht!!

Was auch immer man sich darunter vorstellen mag. :p :D

nur nettes und braves, alles das was ich auch bin
548.gif

Morgähn zusammen!!!

@ Lydia: Wie schaut's aus - neues Schlafzimmer und bist die Sachen schon los???

er hat sich gedacht, er holt die sachen im laufe der woche :mad:
ich hab ihm gesagt, ich hab mir gedacht, wenn die sachen bis donnerstag net weg sind, landen sie aufm sperrmüll.

du weißt, ich bin sehr lange sehr gutmütig. aber irgendwann reichts auch mir :mad:

eingekauft hab ich alles fürs neue schlafzimmer.... und meinen bruder dazu verdammt, mir nächsten samstag zu helfen :p

ich hab ihm gesagt, ich hab mir gedacht, wenn die sachen bis donnerstag net weg sind, landen sie aufm sperrmüll.

Grins, guter Konter - hätt ich gern sein Gesicht gesehen :p

Im rot-gelben Forum steht heut schon wieder was ominöses drin - jetzt hat angeblich diese "Züchterin" am WE in der Kronenzeitung inseriert, dass sie die Hunde abgeben muß. Kostenpunkt: 250,-
Also wenn da was nicht oberfaul ist, weiß ich auch nicht! :mad:

Grins, guter Konter - hätt ich gern sein Gesicht gesehen :p

Im rot-gelben Forum steht heut schon wieder was ominöses drin - jetzt hat angeblich diese "Züchterin" am WE in der Kronenzeitung inseriert, dass sie die Hunde abgeben muß. Kostenpunkt: 250,-
Also wenn da was nicht oberfaul ist, weiß ich auch nicht! :mad:

hm, arg. bin ja neugierig, was dabei rauskommt.
und wieviele shi tzu da tatsächlich vorhanden sind....

ach, auch wieder da?

wann kommst mich denn besuchen? :)
mitte / ende september, wenn ich aus italien zurück bin?
mußt mir dann nur sagen:
wann ihr kommt
wie lange ihr bleibt
was du gerne trinkst
was du gerne ißt ;)

bin wieder da - Italien war so toll und anstrengend :p , dass ich am We nur geschlafen habe.
Ja, Mitte September klingt gut - 16/17 bin ich auf einem Seminar mit Brave. Gehts bei dir am We vom 23/24 ?
Werd gleich mal schauen wie lange ich zu dir brauchen würde :D
Ich trink und esse alles gerne :p ;) (sag mir bitte was ich mitnehmen soll und was Paco gern für Leckerlis frisst :) )

du weißt, ich bin sehr lange sehr gutmütig. aber irgendwann reichts auch mir :mad:

eingekauft hab ich alles fürs neue schlafzimmer.... und meinen bruder dazu verdammt, mir nächsten samstag zu helfen :p

grosse schwarze säcke kaufen, alles rein damit, letzte chance.. sperrmüll, jetzt tua scho *geht ja nicht mehr so weiter*

bin wieder da - Italien war so toll und anstrengend :p , dass ich am We nur geschlafen habe.
Ja, Mitte September klingt gut - 16/17 bin ich auf einem Seminar mit Brave. Gehts bei dir am We vom 23/24 ?
Werd gleich mal schauen wie lange ich zu dir brauchen würde :D
Ich trink und esse alles gerne :p ;) (sag mir bitte was ich mitnehmen soll und was Paco gern für Leckerlis frisst :) )

ja super, dann ist 23/24 fix! :) freu mich schon!

grosse schwarze säcke kaufen, alles rein damit, letzte chance.. sperrmüll, jetzt tua scho *geht ja nicht mehr so weiter*

:p in schwarzen säcken ist das zeug schon....
nach meinem wutanfall am freitag :rolleyes:

guten morgen! :D
bah, wenn ich gewusst hätte, dass einige das we so an sich vorüberziehen lassen, dann hätt ich meine aktivitäten aufgeteilt ... als mein we war interessant, joy war "security-hund". :D

Oben