Single's gesucht!!

Geh wieso??? :D
Im übrigen hab ich ganz vergessen, dass ich heute das kleine "Nerverl" meiner Arbeitskollegin über Nacht zu Besuch hab. Das kann ja heiter werden. Das letzte Mal hat die Akhira einen vollen Zuckaus bekommen, weil das Luder so nervig war. :eek:

mah ich hoff, ich bin net drauf auf den fotos :eek: :rolleyes: :o

klar bist drauf, oft sogar :) und bitte vorsichtig anschauen: sie sind nicht zensuriert!!!

Aber was anderes: mein Outlook geht schon über mit den vielen Benachrichtigungen. Die sind zwar nett, weil ich dann weiß, wo ich was weiterlesen kann, aber bei dieser Fülle an Beiträgen.... Hilfe!!!

klar bist drauf, oft sogar :) und bitte vorsichtig anschauen: sie sind nicht zensuriert!!!

Aber was anderes: mein Outlook geht schon über mit den vielen Benachrichtigungen. Die sind zwar nett, weil ich dann weiß, wo ich was weiterlesen kann, aber bei dieser Fülle an Beiträgen.... Hilfe!!!

oh, - stell das ab, dann bekommst keine benachrichtigungen mehr.....

Was hätt' ich bitte da noch beantworten sollen??? Donnerstag steht jetzt eh schon und das mit der Arbeit hab ich hier auch nochmal geschrieben :p
War sonst noch was??? ;) :D

also wenigstens ein "liebe lydia, ich freu mich ja so dass du mir schreibst und wünsch dir einen schönen abend" wär schon drin gewesen :p
:D :D

Oben