Milo
Super Knochen
klar - aber zahlen tu ma nix, ich sags glei![]()
is ja fast wie bei uns!
viel arbeiten - nix bezahlt bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar - aber zahlen tu ma nix, ich sags glei![]()
![]()
*seufz*
![]()
![]()
Hallo Singles (und solche die's noch werden wollen oder auch nicht)![]()
![]()
Meld mich vom Urlaub zurück - war bis heute morgen noch sehr gut erholt. Allerdings als ich dann meinen Schreibtisch gesehen hab, ist mir alles vergangen. Haben die lieben Kollegen doch alle anfallenden Sachen der letzten 3 Wochen einfach so liegen gelassen.![]()
Jetzt hab ich mich mal durch's gröbste gearbeitet und bin schon gespannt, was denn hier in den letzten 3 Wochen so los war??? Werde heute abend dann mal alles nachlesen gehen *grins*.![]()
Hallo Singles (und solche die's noch werden wollen oder auch nicht)![]()
![]()
Meld mich vom Urlaub zurück - war bis heute morgen noch sehr gut erholt. Allerdings als ich dann meinen Schreibtisch gesehen hab, ist mir alles vergangen. Haben die lieben Kollegen doch alle anfallenden Sachen der letzten 3 Wochen einfach so liegen gelassen.![]()
Jetzt hab ich mich mal durch's gröbste gearbeitet und bin schon gespannt, was denn hier in den letzten 3 Wochen so los war??? Werde heute abend dann mal alles nachlesen gehen *grins*.![]()
Warum? Seid's so fleissig gewesen oder ist sooo viel passiert????![]()
Warum? Seid's so fleissig gewesen oder ist sooo viel passiert????![]()
Hallo Manu,
na, da jammern wir heute (fast) alle...
Ich hab einen solchen Schreibtisch letzten Mittwoch vorgefunden und wollte schon gleich wieder umdrehen. Bin aber noch immer dort und freu mich schon auf den nächsten Urlaub![]()
Zum Lesen hast nach 3 Wochen mehr als genug... Ich plag mich oft schon, wenn ich nur 2 Tage nicht mitlese. Das ist wie bei einer Serie im Fernsehen...
ciao,
Elisabeth
weder noch.... um blödsinn zu schreiben, braucht man net fleißig sein![]()
seh ich dein arbeitszimmer von der straße aus? ich fahr heut um 3 in der früh mal vorbei.... brennt sicher noch licht![]()
Grins, nein das ist von der Straße aus nicht zu sehen. Was machst denn leicht bis drei in der früh?????![]()
![]()
Huch, was bin ich froh, dass ich meine Jalousien hab![]()
![]()
Ernsthaft, welchen Tag würdest denn vorbei kommen wollen???
Ja Elisabeth, Du hast gut reden - fährst ja am Samstag schon wieder UrlaubICH AUCH WILL!!!!
@manu + lydia: eure CDs sind schon im Kuvert... aber ich würd euch noch gern ein paar Zeilen dazu schreiben... bloß ich bin ja auch schon wuff-süchtig...und es wird meistens nach Mitternacht bis ich ins Bett komme...
dabei weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt schreiben darf...
lg,
Elisabeth