Single's gesucht!!

*ichauchseufz*
@Lydia: willst noch immer mit mir tauschen??? Ich halt das Hochschaubahnleben nimmer aus...
Kinder wissen scheinbar immer alles besser...

@alle: irgendwie beneid ich euch schon fast um eure Flirt-Gedanken...

aber egal, ob zu viel Arbeit oder zu wenig, gelungener oder misslungener Flirt... ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße,
Elisabeth

@Elisabeth, - mich brauchst net zu beneiden :(

wünsch dir auch einen schönen nachmittag :)

liebe grüße an deine family ;)

Hallo Singles (und solche die's noch werden wollen oder auch nicht) :eek: :D
Meld mich vom Urlaub zurück - war bis heute morgen noch sehr gut erholt. Allerdings als ich dann meinen Schreibtisch gesehen hab, ist mir alles vergangen. Haben die lieben Kollegen doch alle anfallenden Sachen der letzten 3 Wochen einfach so liegen gelassen. :mad:
Jetzt hab ich mich mal durch's gröbste gearbeitet und bin schon gespannt, was denn hier in den letzten 3 Wochen so los war??? Werde heute abend dann mal alles nachlesen gehen *grins*. :D

Meld mich vom Urlaub zurück - war bis heute morgen noch sehr gut erholt. Allerdings als ich dann meinen Schreibtisch gesehen hab, ist mir alles vergangen. Haben die lieben Kollegen doch alle anfallenden Sachen der letzten 3 Wochen einfach so liegen gelassen. :mad:
Jetzt hab ich mich mal durch's gröbste gearbeitet und bin schon gespannt, was denn hier in den letzten 3 Wochen so los war??? Werde heute abend dann mal alles nachlesen gehen *grins*. :D

na bravo, manu, - da wünsch ich dir eine lange schlaflose nacht :p :D

Hallo Manu,
na, da jammern wir heute (fast) alle...
Ich hab einen solchen Schreibtisch letzten Mittwoch vorgefunden und wollte schon gleich wieder umdrehen. Bin aber noch immer dort und freu mich schon auf den nächsten Urlaub :)
Zum Lesen hast nach 3 Wochen mehr als genug... Ich plag mich oft schon, wenn ich nur 2 Tage nicht mitlese. Das ist wie bei einer Serie im Fernsehen...

ciao,
Elisabeth

Hallo Manu,
na, da jammern wir heute (fast) alle...
Ich hab einen solchen Schreibtisch letzten Mittwoch vorgefunden und wollte schon gleich wieder umdrehen. Bin aber noch immer dort und freu mich schon auf den nächsten Urlaub :)
Zum Lesen hast nach 3 Wochen mehr als genug... Ich plag mich oft schon, wenn ich nur 2 Tage nicht mitlese. Das ist wie bei einer Serie im Fernsehen...

ciao,
Elisabeth

Ja Elisabeth, Du hast gut reden - fährst ja am Samstag schon wieder Urlaub :D ICH AUCH WILL!!!!

@manu + lydia: eure CDs sind schon im Kuvert... aber ich würd euch noch gern ein paar Zeilen dazu schreiben... bloß ich bin ja auch schon wuff-süchtig... ;) und es wird meistens nach Mitternacht bis ich ins Bett komme...
dabei weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt schreiben darf...

lg,
Elisabeth

@manu + lydia: eure CDs sind schon im Kuvert... aber ich würd euch noch gern ein paar Zeilen dazu schreiben... bloß ich bin ja auch schon wuff-süchtig... ;) und es wird meistens nach Mitternacht bis ich ins Bett komme...
dabei weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt schreiben darf...

lg,
Elisabeth

Oi, dankeschön :D
klar darfst du.... wir verraten dein geheimnis eh net *flüster* ;)

Oben