Single's gesucht!!

Und treff mich am Freitag mit Hades - das kann alles ändern! :D

naja so einen--ach hät ich nur den ex-geheiratet anfall würd ich in ner ehe schon bekommen wollen können... nur so zum vorwürfe machen..drum wird mich vermutlich auch nie wer heiraten:D
bzw such ich ja zwanghaft nach nem typen ohne ex..damit man mir das nie vorwerfen kann--ist nämlcih ganz was schirches--also nehm ich mal an!

Kathi, wir müssen uns bitte beim Hüten genauer unterhalten - ich brauch was von deiner Einstellung :D

naja so einen--ach hät ich nur den ex-geheiratet anfall würd ich in ner ehe schon bekommen wollen können... nur so zum vorwürfe machen..drum wird mich vermutlich auch nie wer heiraten:D
bzw such ich ja zwanghaft nach nem typen ohne ex..damit man mir das nie vorwerfen kann--ist nämlcih ganz was schirches--also nehm ich mal an!

Bei mir ist das alles ganz altmodisch... ;) Die Leute am Land sind da noch anders!

Kathi, wir müssen uns bitte beim Hüten genauer unterhalten - ich brauch was von deiner Einstellung :D

naja beim hüten, da hab ich wenig zeit..da muß ich ja nanu schütteln und rütteln:rolleyes:
aber spätestens zu uni beginn könn ma uns eh in wien treffen oder mal im sept--obwohl da bin ich sogut wie nie zaus!...

naja beim hüten, da hab ich wenig zeit..da muß ich ja nanu schütteln und rütteln:rolleyes:
aber spätestens zu uni beginn könn ma uns eh in wien treffen oder mal im sept--obwohl da bin ich sogut wie nie zaus!...

ja, während der Uni Zeit ist gut :) - könn ma wieder auf an Kaffee zu den "irren" Vögeln gehen :D

hab im Internet jemanden kennengelernt der in meiner Nähe wohnt und angeblich eine Border-Dame hat.
Sonja kennt ihn, weil er bei ihnen in der Nähe wohnt, hat aber den Hund noch nie gesehen.
Jetzt wollen wir schauen ob das ganze wirklich stimmt :D

Der schaut so ca wie der kleine Bruder von Mr. Solarium aus... :rolleyes:

Und naja, bei uns im Ort ein zweiter Border, der wär schon aufgefallen - keiner hat ihn noch gesehen. Angeblich schon 9 Monate und ich weiß nichts davon, sehr unwahrscheinlich. Außer der Gute wohnt nimmer daheim und kommt auch nie mit Hund nach Hause. :rolleyes:

Der schaut so ca wie der kleine Bruder von Mr. Solarium aus... :rolleyes:

Und naja, bei uns im Ort ein zweiter Border, der wär schon aufgefallen - keiner hat ihn noch gesehen. Angeblich schon 9 Monate und ich weiß nichts davon, sehr unwahrscheinlich. Außer der Gute wohnt nimmer daheim und kommt auch nie mit Hund nach Hause. :rolleyes:

dann behalt das treffen bitte im auge, - sie muß sich ja net gleich die nächste dose würmer öffnen :rolleyes:
:p

nein - sie hats bei mir schon öfter probiert :D
Aber irgendwann muss es ja wirken +lol+

tja, hades kann nur probieren, dir die augen zu öffnen, aber die einsicht und die erkenntnis, die müssen in dir selbst wachsen ...
aber bis dorthin ist oft ein dorniger weg ...
aber hades hat einen sehr schönen und richtigen wunsch für dich im "wünschethread" hinterlassen :)

Oben