AtrejuBrdc
Profi Knochen
+g+ na hoffentlich änderts bei mir heut a was![]()
![]()
Wird uns bestimmt beide von ihrer Philosophie überzeugen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+g+ na hoffentlich änderts bei mir heut a was![]()
![]()
Und treff mich am Freitag mit Hades - das kann alles ändern!![]()
naja so einen--ach hät ich nur den ex-geheiratet anfall würd ich in ner ehe schon bekommen wollen können... nur so zum vorwürfe machen..drum wird mich vermutlich auch nie wer heiraten![]()
bzw such ich ja zwanghaft nach nem typen ohne ex..damit man mir das nie vorwerfen kann--ist nämlcih ganz was schirches--also nehm ich mal an!
oh, ich denke schon, dass ein gespräch mit hades vieles ändern kann ...![]()
Kathi, wir müssen uns bitte beim Hüten genauer unterhalten - ich brauch was von deiner Einstellung![]()
naja beim hüten, da hab ich wenig zeit..da muß ich ja nanu schütteln und rütteln![]()
aber spätestens zu uni beginn könn ma uns eh in wien treffen oder mal im sept--obwohl da bin ich sogut wie nie zaus!...
ja, während der Uni Zeit ist gut- könn ma wieder auf an Kaffee zu den "irren" Vögeln gehen
![]()
ich glaub ich will´s gar net näher wissen.....![]()
![]()
so ich fahr jetzt heim - mir reichts![]()
Bis nächsten Mittwoch![]()
Der schaut so ca wie der kleine Bruder von Mr. Solarium aus...![]()
Und naja, bei uns im Ort ein zweiter Border, der wär schon aufgefallen - keiner hat ihn noch gesehen. Angeblich schon 9 Monate und ich weiß nichts davon, sehr unwahrscheinlich. Außer der Gute wohnt nimmer daheim und kommt auch nie mit Hund nach Hause.![]()
dann behalt das treffen bitte im auge, - sie muß sich ja net gleich die nächste dose würmer öffnen![]()
![]()
nein - sie hats bei mir schon öfter probiert![]()
Aber irgendwann muss es ja wirken +lol+