Single's gesucht!!

IN...vergiss das IN nicht!! Ich bestehe auf meine Weiblichkeit! ;)

Aber GsD bin ich das ned. Mir reichen schon meine eigenen Gedanken im Kopf...wenn da auch noch andre wären...*ganzschwindligwerd*

es war sooooo schön in der badewanne :D

jetzt geh ich was mampfen (nächtliche freßattacke) und dann schau ich, ob noch was gscheits im fernsehen läuft.
was machts ihr noch so?

Ich mampf weiterhin Dragee Keksi von Napoli *sing* und schau simultan fern und in ca. 25 Minuten wird mein Hund aufwachen, rauswollen und mir dann sagen: zieh am Elefant!! zieh am Elefant!! *gg*

Und dann schmeiss ich mich wohl auch ins Bett und les noch n bissi.

Ein kleiner witz am Abend:
Ein Trabbi hat eine Panne auf einer Autobahn und hält auf dem Standstreifen. Völlig aufgelöst über den defekten Motor steht der Besitzer vor dem Auto, als ein Porsche bei Ihm hält. Der Porschefahrer, der heute seinen ganz sozialen Tag hat, ist bereit den Trabbi abzuschleppen.
Kurz wird noch einiges geklärt, bevor der Porschefahrer sagt:" Wenn ich zu schnell fahre, dann machst Du Lichthupe, fahre ich zu langsam dann blinkst Du." Der Trabbifahrer nickt zustimmend und schon geht's los.
Auf den ersten paar Kilometern geht alles gut, doch dann wird der Porschefahrer von einem Mercedes mit knapp 220 Stundenkilometern überholt. Der Porschefahrer kann das nicht auf sich sitzen lassen und gibt gas...

Einige Kilometer weiter stehen zwei Polizisten auf einer Autobahnbrücke und unterhalten sich....
Sagt der Eine zum Anderen:
Mensch, hast Du das gesehen?
Ein Trabi mit 220 auf der Überholspur.........
mit Blinker.....
und Lichthupe! ......

Und der Porschefahrer will Ihn einfach nicht vorbeilassen!

Westallgaeuer schrieb:
Ein kleiner witz am Abend:
Ein Trabbi hat eine Panne auf einer Autobahn und hält auf dem Standstreifen. Völlig aufgelöst über den defekten Motor steht der Besitzer vor dem Auto, als ein Porsche bei Ihm hält. Der Porschefahrer, der heute seinen ganz sozialen Tag hat, ist bereit den Trabbi abzuschleppen.
Kurz wird noch einiges geklärt, bevor der Porschefahrer sagt:" Wenn ich zu schnell fahre, dann machst Du Lichthupe, fahre ich zu langsam dann blinkst Du." Der Trabbifahrer nickt zustimmend und schon geht's los.
Auf den ersten paar Kilometern geht alles gut, doch dann wird der Porschefahrer von einem Mercedes mit knapp 220 Stundenkilometern überholt. Der Porschefahrer kann das nicht auf sich sitzen lassen und gibt gas...

Einige Kilometer weiter stehen zwei Polizisten auf einer Autobahnbrücke und unterhalten sich....
Sagt der Eine zum Anderen:
Mensch, hast Du das gesehen?
Ein Trabi mit 220 auf der Überholspur.........
mit Blinker.....
und Lichthupe! ......

Und der Porschefahrer will Ihn einfach nicht vorbeilassen!

oi, der is ja liab der witz :)

hades schrieb:
außerdem schwelge ich sowieso in keinen unanständigen gedanken.
mein begehren ist völlig keusch und rein! :D

pfffff hades macht scherzchen..... :p
süße,- ich würd mir sorgen machen um dich, wenn dem echt so wär..... ;)

Oben