H
hades
Guest
Lydia schrieb:Ich bin die Notlösung??????
![]()
hm... ähm *g* neeeeeein eine zusatzoption

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia schrieb:Ich bin die Notlösung??????
![]()
hades schrieb:hm... ähm *g* neeeeeein eine zusatzoption![]()
cora57 schrieb:was ist der unterschied zwischen hundehaltung und männerhaltung ?
der hund darf immer im bett schlafen, der mann muß dafür was aktiv zu bieten haben!cora57 schrieb:was ist der unterschied zwischen hundehaltung und männerhaltung ?
der hund versaut mal den teppich ,aber der mann das ganze lebenLydia schrieb:Naja......![]()
hades schrieb:warum kann eigentlich nie der richtige richtig reagieren, sondern immer andere - die frage des tages - männer...![]()
stimmt aj garned..meine teppische wurden nochnie versaut..also bitte, was wird denn da den armen hunden unterstelltcora57 schrieb:der hund versaut mal den teppich ,aber der mann das ganze leben![]()
Lydia schrieb:Wäre der richtige noch der richtige, wenn er richtig reagieren würd?![]()
Oder suchen wir uns bewußt "schwierige" Typen aus?![]()
hades schrieb:fragen über fragen![]()
![]()
geh ich jetzt dem falschen nach, fragt sich nur, wobei der richtige genauso falsch wie der ist *grübel*
ich muß in mich gehen
Ach, ich denk schon, daß sich da mal was ergeben wird.Lydia schrieb:Du wirst nie erfahren, was dir entgangen ist.....![]()
cora57 schrieb:der hund versaut mal den teppich ,aber der mann das ganze leben![]()
Seit wann datest Du Frauen?hades schrieb:ja bitte (wenn uns schon sonst keiner will![]()
)
Manchnal?Lydia schrieb:Du bist manchmal richtig unromantisch....![]()
Andreas MAYER schrieb:Seit wann datest Du Frauen?![]()
Andreas MAYER schrieb:Ach, ich denk schon, daß sich da mal was ergeben wird.![]()
Lydia schrieb:Na, seit sie mich kennt![]()
Aber ohne seids depressiv.hades schrieb:genau *g* außerdem hat man mit den testosterontierchen nur probleme![]()
Ich glaub, ich hab heuer noch mal ein Turnier in der STMK.Lydia schrieb:Ach ja? Findest du allein in die Stmk. oder soll ich dir einen Routenplaner raussuchen?![]()