Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
:mad: wir männer werden mit dem alter immer besser , wie der wein.:p

Das stimmt aber bei einigen tatsächlich, von der Ausstrahlung her gesehen.

Manche Männer werden erst im Alter attraktiv, - leider ist das bei Frauen ja tatsächlich oft umgekehrt :(

ABER wir haben auch unsere Vorteile :p

Lydia schrieb:
Das stimmt aber bei einigen tatsächlich, von der Ausstrahlung her gesehen.

Manche Männer werden erst im Alter attraktiv, - leider ist das bei Frauen ja tatsächlich oft umgekehrt :(

ABER wir haben auch unsere Vorteile :p
wenn du eine rose wärst , würdest du doch erst aufblühen.;)

Kathi K. schrieb:
hast du diesen super graunhaft schmeckenden löstee?? in so ner dose?? der hilft super!
udn profi kenn ich..aber der sitzt in kärnten...:(
Ja, genau den Tee. Die Dose schaut aus wie eine kleine Farbdose und ist auch so aufzuhebeln. Den hab ich immer für den Fall der Fälle vorrätig. Der ist wirklich empfehlenswert.

Pfuh, mit der Schulter und dem Rücken auch noch nach Kärnten kutschieren? Nee, würd ich auch nicht. Blöd, dass Dein Doc erst am Nachmittag offen hat.

Lydia schrieb:
@Janice, - übrigens dachte ich heut schon wir haben einen Neuzugang :D hast mich schön verwirrt.....
jedenfalls: da gibts irgend so Kapseln "Bärentraubenblätter"..... die sollen eine antibakterielle Wirkung haben und gut bei solchen Sachen helfen ;)
Sorry, hab den Namenswechsel beantragt weil der alte ja von der Tochter von Sarah war und die hab ich ja ewig nimmer. Deshalb lieber der Neue. :)
Und wegen dem Tee: Müsst ich mal im Bioladen gucken ob die so was haben.

Janice schrieb:
Ja, genau den Tee. Die Dose schaut aus wie eine kleine Farbdose und ist auch so aufzuhebeln. Den hab ich immer für den Fall der Fälle vorrätig. Der ist wirklich empfehlenswert.

Pfuh, mit der Schulter und dem Rücken auch noch nach Kärnten kutschieren? Nee, würd ich auch nicht. Blöd, dass Dein Doc erst am Nachmittag offen hat.
keine ahnung wann der arzt offen hat..nur wie gesagt hab ich heute mal frei und da werd ichs icher ned den halben tag im wartezimmer mit lauter pensionisten verbringen nochdazu wenn ich schon was anderes vor hab (eh was rückenschonendes!) ausserdem muß cih erst klären wo genau ich im moment krankenversichert bin...also ob von der arbeit oder meine eigene usw... hoffe ja nochimmer auf ein wunder..also das der schmerz genauso schnell wieder weg geht wie er gekommen ist!

Kathi K. schrieb:
keine ahnung wann der arzt offen hat..nur wie gesagt hab ich heute mal frei und da werd ichs icher ned den halben tag im wartezimmer mit lauter pensionisten verbringen nochdazu wenn ich schon was anderes vor hab (eh was rückenschonendes!) ausserdem muß cih erst klären wo genau ich im moment krankenversichert bin...also ob von der arbeit oder meine eigene usw... hoffe ja nochimmer auf ein wunder..also das der schmerz genauso schnell wieder weg geht wie er gekommen ist!

fahr nach oberlaa in die therme. das warme wasser schadet sicher nicht!

guten morgen! entsetzlich! :eek: - da ist ja ein krankenlager draus geworden! :eek:
hi verena, urlaub war toll, war am we bei meinem onkel am neusiedlersee eingeladen, er ist nur ein paar jahre älter als ich und wir hatten ein tolles wochenende! :D

Milo schrieb:
fahr nach oberlaa in die therme. das warme wasser schadet sicher nicht!
hm..das werd ich event echt am abend machen!!! danke für den tip... nochmal ne heiße badewanne packt mein kreislauf eh sicher ned..wenigstens ist es heute ned so warm draussen...

warriorsoul schrieb:
hast ne pn! joy ist nun in der letzten phase cortison und danach ist hoffen angesagt! :o
bis jetzt geht es ihr wunderprächtig.
:mad: wo warst du gestern ich hätte mich sehr über ein geburtstagsbussi von dir gefeut ,du unteue seele du :mad:

cora57 schrieb:
:mad: wo warst du gestern ich hätte mich sehr über ein geburtstagsbussi von dir gefeut ,du unteue seele du :mad:

bin eh ganz geknickt .... drum lauf ich ganz schnell zu dir, drück dich ganz fest und geb dir einen dicken geburtstagsschmatz! alles gute!
das singen erspare ich dir! ;)

Guten Morgen. Hab doch noch ein paar Minuten Zeit gefunden hier reinzuschauen.
Hier scheinen wir ja ein Lazarett zu haben.
Evtl. kann mein Tipp helfen. Ist mehr für Rückenbeschwerden.

Vor 4 Jahren hatte ich starke Rückenbeschwerden. Glück für mich war, dass mein Autohändler mir einen Tipp geben konnte.
Der hat mir den Masseur genannt, der ihn mit der AKUPUNKT-MASSAGE geholfen hat.
Drei Behandlungen a 35,--Euro und ich habe seitdem keine Rückenbeschwerden mehr gehabt.
Die AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel gibt es für Menschen und Pferde.
Die Behandlung ist kein Humbug. Meine Krankenkasse bezahlt die!
Bei den meisten wird es aber so sein, dass sie die Behandlung selber zahlen müssen. Was ich aber glaube: Masseur und Masseur ist nicht das selbe.
http://www.apm-penzel.de/index.php3?current_id=4579&sitegen_id=76

warriorsoul schrieb:
bin eh ganz geknickt .... drum lauf ich ganz schnell zu dir, drück dich ganz fest und geb dir einen dicken geburtstagsschmatz! alles gute!
das singen erspare ich dir! ;)
danke du bist eine sehr liebe.:p (ich meine das wegen dem singen):p

warriorsoul schrieb:
tja, so bin ich eben ..... aber nur zu geburtstagskindern! :p
ich denke gerade nach das habe ich schon wo gehört ein mal im jahr das kommt mir doch bekannt vor.
oder hat das was mit kopfschmerzen zu tun ?

ich bin total verunsichert;)

Oben