Single's gesucht!!

Milo schrieb:
sagt mal ist das hier der SINGLE-Thread oder der SENIOREN-Thread?! :D
ma danke..weil man einmal verletzt ist, wird man gleich verstoßen..auch singels sind keine superwoman---wie ich heute leider veststellen mußte;)
vielleciht hilft die mitleidsmasche ja auch gegen das single-dasein??:D

Lydia schrieb:
Liegts an Muskelverspannungen? Dann könntest dir zusätzlich in der Apotheke "Perskindol" zum einreiben kaufen ;)
Paraffinkissen helfen auch gut zum lockern.
Wärme tut bei Verspannungen total gut.

Aber wenn´s eine Entzündung ist, kommst eventuell mit Kühlen besser weiter..... Ich würd mal zum Hausarzt schaun.
Ist die Stelle heiß?
jep..also heiß ist sie glaub ich schon..tip eher auf muskel... werd jetzt mal was schmerzstillendes einwerfen (eh aus der kräuterapotheke;) ) und dann hoffen, dass ich end zu arzt muß..ich hasse ärzte! aber wenn mein hausarzt wird mir eh nur einpaar nadeln in den rückenn stecken und dann wärs weg...kann aber erst ab 13 ca...davor muß ich kaffee trinken gehen...weil meinen ganzen freien tag lass ich mir jetzt sicher ned versauen:mad: nachdem ich agi schon absagen mußte!!

Kathi K. schrieb:
ma danke..weil man einmal verletzt ist, wird man gleich verstoßen..auch singels sind keine superwoman---wie ich heute leider veststellen mußte;)
vielleciht hilft die mitleidsmasche ja auch gegen das single-dasein??:D
schrei lieber nicht so laut sonst meldet sich noch der walter und du bekommst heute noch deine massage :p ;):eek: :D

Und von wegen alt werden? Was soll ich sagen mit meinen bald 35 Jährchen? (und gibt ja glaub noch Ältere hier herinnen).

:mad: :mad: :mad:

@Janice, - übrigens dachte ich heut schon wir haben einen Neuzugang :D hast mich schön verwirrt.....
jedenfalls: da gibts irgend so Kapseln "Bärentraubenblätter"..... die sollen eine antibakterielle Wirkung haben und gut bei solchen Sachen helfen ;)

cora57 schrieb:
Und von wegen alt werden? Was soll ich sagen mit meinen bald 35 Jährchen? (und gibt ja glaub noch Ältere hier herinnen).

:mad: :mad: :mad:
war eher drauf bezogen, dass ich bis heuer nie solche schmerzen voma rbeiten hatte..naja oder hab ich das schonwieder verdrängt?? :o

Lydia schrieb:
@Janice, - übrigens dachte ich heut schon wir haben einen Neuzugang :D hast mich schön verwirrt.....
jedenfalls: da gibts irgend so Kapseln "Bärentraubenblätter"..... die sollen eine antibakterielle Wirkung haben und gut bei solchen Sachen helfen ;)
ich trink dann immer apfelessig(also aufgespritzt nat;) ) und bade auch in apfelessig...jedoch schon wenn ich merk, dass was im kommen sit..wenns mal da ist, dann könnte das zuwenig sein:D

Kathi K. schrieb:
jep..also heiß ist sie glaub ich schon..tip eher auf muskel... werd jetzt mal was schmerzstillendes einwerfen (eh aus der kräuterapotheke;) ) und dann hoffen, dass ich end zu arzt muß..ich hasse ärzte! aber wenn mein hausarzt wird mir eh nur einpaar nadeln in den rückenn stecken und dann wärs weg...kann aber erst ab 13 ca...davor muß ich kaffee trinken gehen...weil meinen ganzen freien tag lass ich mir jetzt sicher ned versauen:mad: nachdem ich agi schon absagen mußte!!

Du arme :(

Ich würd dich ja massieren, aber ihr wohnt halt alle so weit weg :(

Lydia schrieb:
Du arme :(

Ich würd dich ja massieren, aber ihr wohnt halt alle so weit weg :(
das nciht wir weit weg wohnen sondern du, der gedanke ist dir nochned gekommen oder:D
na ich werd den rücken schonwieder hinbekommen...nach solchen tagen weiß man wenigstens wieder enen schmerzfreien körper zu schätzen!:)

cora57 schrieb:
:p mir geht es ja noch gut den ich habe nie geraucht nie getrunken,nie gelogen und bin immer um 22h schlafen gegangen:p
na dann weiß cih schon wo meine schmerzen herkommen!!:eek: obwohl lügen ist mir zu anstrengend;) bzw gibt es ja garnix zum herumlügen..ich werde echt alt:eek: :D

Oben