Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
nein, das kann ich dir sagen:
NICHTS, NICHTS - ABSOLUT NICHTS HAB ICH MIT DEM VOR! :mad:

kann keine langweiligen, sich anbiedernden männer leiden! brrrr *schüttel* IGITT

walter platz und ruhig, du haust meinen ganzen hormonspiegel zusammen, tsts
da währst du nicht die erste (wegen den spiegel);) ich bin kein mann für eine nacht. ich komme öfters :p

warriorsoul schrieb:
hades? *vorsichtigfrag* hast du dich verletzt? oder muss mr. au kommen und das selbige mit dir machen ....

hör bloß auf, an solche dinge mag ich gar nicht denken :eek:
und du sagst was über deinen hormonspiegel *hyperventilier* :D

cora57 schrieb:
da währst du nicht die erste (wegen den spiegel);) ich bin kein mann für eine nacht. ich komme öfters :p

brrrrr *schüttel* - ich mein du verteilst dein kommen auf mehrere nächte ... erledige dies in einer, dann sind wir wieder im geschäft!

hades schrieb:
hör bloß auf, an solche dinge mag ich gar nicht denken :eek:
und du sagst was über deinen hormonspiegel *hyperventilier* :D

ach ja, das leben ist schön ... hoffentlich morgen auch noch :o
*megastrahlegrins* - gut dass wir uns nicht das büro teilen oder vielleicht schade ... ;)

warriorsoul schrieb:
brrrrr *schüttel* - ich mein du verteilst dein kommen auf mehrere nächte ... erledige dies in einer, dann sind wir wieder im geschäft!
:cool: das meinte ich doch :cool: du bist gefährlich du kannst zwischen den zeilen lesen. irgendwie macht dich das unweiblich.:)

warriorsoul schrieb:
ja walter, ich bin wild .... eine wilde jägerin! :p

hihi, mit mir kannste auch normal reden oder kommst aus dem dschungel. hörte sich nach: ich tarzan, du jane, an!
:D unglaublich du bist deiner zeit vorraus. du hast dich sicher bei männern aufgelehnt, wo es noch unmodern war :D

warriorsoul schrieb:
bin schon so zur welt gekommen, liegt an meinen genen, dürfte meiner urgroßmutter nachkommen ... ;)
da ich nächste woche ins burgenland fahre , hoffe ich das ich nicht in dein revier komme,
sonst werde ich erlegt.
ich bin ja noch so jung, ich hoffe die nimmst rücksicht darauf .;)

cora57 schrieb:
da ich nächste woche ins burgenland fahre , hoffe ich das ich nicht in dein revier komme,
sonst werde ich erlegt.
ich bin ja noch so jung, ich hoffe die nimmst rücksicht darauf .;)

wenn du glück hast, bin ich noch mit der beute beschäftigt, an die ich mich gerade herangepirscht habe ... :cool:

@ cora57: ich schick dir eine portion glück hinüber :D

winke, winke - ciao meine lieben, werde euch vermissen (oder vielleicht doch nicht! :D ) ... verabschiede mich, bin wieder auf urlaub!

warriorsoul schrieb:
@ cora57: ich schick dir eine portion glück hinüber :D

winke, winke - ciao meine lieben, werde euch vermissen (oder vielleicht doch nicht! :D ) ... verabschiede mich, bin wieder auf urlaub!
:confused: kriegerin in urlaub unglaublich :D schönen urlaub und tanke kraft für die nächsten kämpfe :D

Oben