Single's gesucht!!

Lydia55 schrieb:
Was soll zu schnell gehen? :eek: :p

Nein im Ernst, - laßt´s euch halt Zeit, oder? Daran kann´s ja net scheitern, - klingt ja bis jetzt alles super ;)

Wir lassen uns Zeit :) - das Gefühl ist nur so "schlimm" wenn du dir dauernd denkst "geh bitte mach doch endlich den nächsten Schritt" und dann passiert wieder nichts :D

Ich kann ihm nichtmal in die Augen schauen, weil ich dann durchdrehe - so ein Gefühl hab ich schon so lange nicht mehr gehabt...

Jenny20 schrieb:
Ich hab nur irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex (wir waren doch 6 Jahre zusammen) . Ihm gehts total scheisse und mir schon wieder total gut :o

Wow, 6 Jahre, - dabei bist noch so jung! :eek:

Aber er wird sein Glück auch noch finden.... ;)
Schlechtes Gewissen brauchst auf jeden Fall keines haben, dass er dir leid tut, ist klar....
Aber wirst sehen, - schon bald geht´s ihm auch besser.

hoffentlich gehts im bald besser und hoffentlich macht er seine Drohung net wahr ("wehe wenn ich dich mal mit deinem Neuen sehe...") ....

Ja, 6 Jahre sind lange und ich hätt mir nie gedacht, wie schnell es gehen kann, dass man Schluss macht ....

AtrejuBrdc schrieb:
Ja eh, weiß man leider nie...

ich hätt mir wie gesagt nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Ich hab seine Fehler nie sehen wollen, hab alles so akzeptiert , weil ich mir gedacht habe, dass ich ihn so sehr liebe.
Wenn ich diese Liebe mit meinem jetzigen Gefühl vergleiche war da nichts mehr :o . Sicher ist es bei mir jetzt "nur" die erste Verliebtheit, aber trotzdem ist es einfach nur schön und ich geniesse jeden Moment.
Meinem Ex z.B war Brave "egal" , er war net oft mit spazieren - mit meinem zukünftigen ( :D ) war ich schon spazieren, weil er gemerkt hat, wie wichtig mir mein Hund ist.
Es sind Kleinigkeiten, die mir aber sehr wichtig sind .

Jenny, wenn ich das les, muss ich an mich denken vor ca. 3 Jahren. Keinen Hunger, grinsen den ganzen Tag und ich hab einfach gewusst: der iss es :) :) Ein schönes gefühl. Bei uns ist zwar der Alltag eingekehrt, aber eh zum Glück, sonst wär ich noch vom Fleisch gefallen :eek: :D :D hatte bei 1,73 dann mal so ca. 58kg.

*motz* Übernächste Woche kommt der Prüfer wieder in die Firma und wens blöd hergeht, muss ich am FR länger arbeiten und kann ned nach Wien. Ich hasse den Typen. Wenn ich den Namen schon hör, stellts ma alles auf :mad: :( :( :(

Uns ist zum Glück ziemlich bewusst, wie sehr wir uns beide in letzter Zeit verändert haben, die ganzen Umstände - aber ich glaub, wenn einem das klar ist, geht man auch ganz anders damit um.

@jenny ja, der Hund muss ihm auch wichtig sein. Jetzt ned so wie mir, aber schon so, dass man sieht: er mag ihn wirklich. Meiner begrüßt Lisa vor mir *entrüstetbin* :eek: :D Geht täglich spazieren, spielt mit ihr...
Ist schon super so :)

AtrejuBrdc schrieb:
Uns ist zum Glück ziemlich bewusst, wie sehr wir uns beide in letzter Zeit verändert haben, die ganzen Umstände - aber ich glaub, wenn einem das klar ist, geht man auch ganz anders damit um.

Ich denke, dass Veränderungen dazugehören und man muss , wie ihr, einfach nur wissen wie man damit umgehen muss .

AtrejuBrdc schrieb:
Wir bemühen uns, war halt schon viel in letzter Zeit... Mein Unfall, er hat nach Jahren Studium zu arbeiten begonnen,...

ja, wirklich viel aufeinmal :o
ABER ihr habt ja alles gemeinsam geschafft !!
Mach dir keine Sorgen - jede Beziehung hat ihre Tiefen . Wenn dich sonst nichts stört , passt es doch ;)

Mich hat am Schluss alles gestört :rolleyes: +g+

Jetzt geniess ich mein Leben total.
Das Gefühl, dass mich jemand total gern hat und ich ihn auch.
Ich schau alle 5 Sek. aufs Handy ob er geschrieben hat, kann nichts essen, grins die ganze Zeit, werd bei jedem Schmuselied total verträumt, kann mich nicht konzentrieren, hab Schmetterlinge im Bauch und bin einfach nur total durch den Wind :D

Oben