Single's gesucht!!

Amadi schrieb:
Musst auch so früh raus (5.00 Uhr)?
Wünsch Dir ne gute Nacht.
Und hübsch bist beim nächsten Urlaub sicher auch noch. ;) :D

ne eh erst um halb 8, muss aber noch in den 3. rüber fahren :cool:
danke dir auch ne gute nacht.
dauert aber noch so lang :( vor nächsten jahr wirds nix mehr *seufz*

Guten Morgen :mad:

Ich bin grantig, ich mag heut net hier sitzen und ich mag mich überhaupt die ganze restliche Woche wo verkriechen :(

morgen *gääähn* ... ist wirklich frühhhh.... normalerweise ist bei mir noch tiefste nacht - um acht :p :D

Morgen auch - war schon fleissig und hab meine Jalousien bestellt und Termin mit Versicherungsvertreter ausgemacht. Jetzt kommt noch die gute Telekom dran - da wart ich jetzt schon seit 6 Monaten auf meinen Internetanschluß :(

Blue2002 schrieb:
Morgen auch - war schon fleissig und hab meine Jalousien bestellt und Termin mit Versicherungsvertreter ausgemacht. Jetzt kommt noch die gute Telekom dran - da wart ich jetzt schon seit 6 Monaten auf meinen Internetanschluß :(

Ach du liebe Zeit.... erinner mich bloß net an solche Sachen...... :(
Ich hab noch immer das doofe Trockengerät in der Wohnung stehen und dann kommen noch die Bodenleger...... :mad: mag nimma.

Geh Lydia, net aufregen. Ich wart ja auch immer noch auf den Wagner damit er endlich meinen Kaminanschluß fertig macht - der hat sich jetzt seit 4 Wochen auch nicht mehr gemeldet. :(
Ich find nur die Hinterher-Telefoniererei mühsam. :(

morgen!
hab ich was nicht mitbekommen?? ist amadi jetzt auch single??:eek: oder nur kurz verirrt;) :)

Ja, aufregen ist eh schon vorbei :p
Aber das ziiiieeeeht sich, - das kennst eh. Zuerst kannst auf den Installateur warten, dann kommt der Versicherungstyp net daher, dann wird mal schön langsam getrocknet, - und wann ich endlich wieder einen Boden haben werd, - das trau ich mich noch gar net abschätzen :rolleyes:

Tolle Hunde, viel gelernt, viel gesehen - Holland an sich, das Meeeeeeer *freu*... einige gute Läufe, zwei zweite Plätze an Enten und Kühen *stolz bin* , an den Schafe hats leider nicht geklappt.... sind nicht so unseres:o ... und zu allem übel hat er sich bei dem Versuch die Schafe zu stoppen verletzt:( - Zaun im Weg.... also konnt ich gestern nicht mehr starten *seufz* naja..... und der Link, war der Link..... hat sich wacker geschlagen, vorallem an den extrem schwierigen Kühen! und ansonsten, um mich mit den Worten jemand anders auszudrücken - it´s his game.... und momentan dring ich noch net wirklich zu ihm durch - Baby Linkiii ist kein Baby mehr die Ratte, der hat jegliche Kommandos ignoriert und sein Ding durchgezogen.... also weitab von qualifizierenden Läufen *looool* aber lustig wars und Spaß hatten wir - leider hab ich kein einziges Photo:o

Oben