Single's gesucht!!

morgen!!
heute kommt das welpen-knuffi-putzi-schatzi vom andi:)

bzw arkon--- ist ja ein mann, darf ned verniedlicht werden:D

Morgeeeeeeeeeeen!!!

Hab heute schon aufn Arkon aufgedacht :) Freu mich schon, dass Welpi kennen zu lernen :)

GEstern wars suuuuper im Fitness-Center. Hab auch nen Personal Trainer :cool: :D

Ich hab mich jetzt bequatschen lassen und geh 1x die Woche hin. Kostet zwar 34 Euro, aber was tut man ned alles für eine starke Rückenmuskulatur und gefestigte Bänder (die haben dafür extra ein Gerät). Und Hüft-Bauch-Bein-Po-Training mach ich auch. Damit alles schön knackig wird *lol*

So, und heute freuts mi ned. Mag heim!! Und das bei einer halben Stunde Arbeit. Na das kann was werden :D

Wann holt er denn den Arkon? Und glaubts stellt er dann Fotos hier rein? :rolleyes: Weil sonst seh ich das Welpi net, und Fotos sind immer gut.

Echt? Aber du, - 34 Euro kommt mir gar net soooo arg teuer vor. Für einen Personal Trainer..... ;) :D
Ich bin auch mal eine Zeit lang gegangen, hatten dort auch einen sehr netten Trainer :D
Dann bin ich noch ein halbes Jahr oder so TaeBo gegangen, - das war lustig! Und dann kam Paco..... ;) Seitdem hab ich genug Bewegung..... :cool:

Blue2002 schrieb:
Guten Morgen zusammen *mein Elan hält sich auch noch in Grenzen* :D

Ja das glaub ich gern..... *schimpf*
Wahrscheinlich hast gestern noch das ganze Haus geputzt, anstatt dich ins Bett zu legen und deinen Schnupfen auszukurieren..... :rolleyes:

Ja, ich hab ja eigentlich auch keine Zeit, aber ich musste mich jetzt mal durchringen, auch wenns halt im MOnat 34 Euro kostet inkl. Trainer halt. :D Aber ich hab ein ausgeleiertes Bandl am rechten Fuß und ich sitz schon immer so schlampert vorm Computer. JEtzt hab ich meinen Problemchen den Kampf angesagt. Die haben eben auch extra ein Gerät zum stärken der Bandln und Sehnen im Fußgelenk :) Und eben Geräte für einen geraderen Rücken. Und gestern bin ich 20min. auf so einem Stepper und 20min auf einem lustigen Laufband gelaufen :D :D Bringt schon was, da ich ja nie wusste, was ich jetzt für Übungen machen soll. Bauchi hab ich auch trainiert und den Hüftspeck :D Mehr wie 1x in der Woche 1,5h geht eh ned bei mir

Lydia55 schrieb:
Ja das glaub ich gern..... *schimpf*
Wahrscheinlich hast gestern noch das ganze Haus geputzt, anstatt dich ins Bett zu legen und deinen Schnupfen auszukurieren..... :rolleyes:

Nix da, bin sogar brav um 21:45 h ins Bett gegangen :D
Allerdings hab ich mich beim Einschlafen schwer getan - Vollmond halt. :eek: :(

Das ist sicher gut, wenn du das machst! Sollte auch was für meinen Rücken tun.... würd mir net schaden :o

Ich würd ja auch sehr gern wieder TaeBo gehn.... mal schaun, vielleicht im Herbst. Jetzt geht´s dann eh, aber in der ersten Zeit hat mich der Paco halt schon sehr beansprucht :D
Weißt eh, er war zwar erwachsen, aber mußte alleine bleiben erst lernen.... ebenso wie brav Leine gehen und mich nicht spazieren zu zerren ;)
Haben wir aber sehr gut hinbekommen, der Paco und ich :D

Blue2002 schrieb:
Nix da, bin sogar brav um 21:45 h ins Bett gegangen :D
Allerdings hab ich mich beim Einschlafen schwer getan - Vollmond halt. :eek: :(

Braaaaav :) *überraschtbin* :p
Sowas wie Vollmond merk ich nicht.... Ich kann immer gut schlafen :rolleyes:
ABER ich hab gestern noch 4 Käsetoasts verdrückt :eek: Bitte ich könnt in der letzten Zeit nur noch essen..... :o

Lydia55 schrieb:
Das ist sicher gut, wenn du das machst! Sollte auch was für meinen Rücken tun.... würd mir net schaden :o

Ich würd ja auch sehr gern wieder TaeBo gehn.... mal schaun, vielleicht im Herbst. Jetzt geht´s dann eh, aber in der ersten Zeit hat mich der Paco halt schon sehr beansprucht :D
Weißt eh, er war zwar erwachsen, aber mußte alleine bleiben erst lernen.... ebenso wie brav Leine gehen und mich nicht spazieren zu zerren ;)
Haben wir aber sehr gut hinbekommen, der Paco und ich :D

na dann wird es sich ja ausgehen mit einem Kurs. Mein Problem kommt erst im Herbst. Da hab ich wieder 2x die Woche Matura-Vorbereitung, 2x die Woche HuSchu und 1x die Woche Training im Center :eek: :eek: ich mag mich bitte durch 4 Teilen. :eek: Aber im Februar ist Englisch dann rum und danach mach ich nur mehr einen Kurs nach dem anderen, weil sonst wird es mir echt zu viel und Lisa und Susi vernachlässige ich bestimmt nicht. Dafür macht mir Agility und das normale Training zu viel Spaß. Sind ja meine zwei süßen Fellnasen :) :)

Lydia55 schrieb:
:eek: Da bist du quasi ausgebucht ;)
Habt ihr das neue Auto eigentlich schon?

ja irgendwie total ausgebucht :eek: :eek: Auto hamma schon, aber keinen Nissan wie auf dem Foto sondern einen Opel Astra Kombi in silber metallic BJ 10/2003 :cool: :D Total geiles Auto. Der Nissan war ein Reinfall. Der hatte gar nicht das, was im INternet angeboten wurde. Außerdem hat der Motor schon komische Geräusche von sich gegeben und der Innenraum war total grauslig. Durch Zufall simma zu einem Händler gekommen, der Bankrückgaben verkauft von Firmen. dh. eine Firma hat ein leasingauto 3 Jahre und kriegt dann ein neues und die "alten" werden an diese Firma gegeben, die diese Autos dann total günstig hergibt. :) War ein echter Glücksgriff.

Oben