Single's gesucht!!

ach schön, nach gut 8 monaten in diesem forum ist jetzt der erste user auf meiner ig-liste gelandet, und es funktioniert... :D

*auchkurzhier* wollt auch kurz ein HALLO in die Runde werfen.... :D
nix los heut :confused: :(

Na, dann wünsch ich noch ein schönes Rest-Wochenende! :)

nicht viel los... außer ein paar sehr komischen - ähm naja... wie auch immer... :D

thread "Angst vor meiner kleinen Wauzi" und
wuff.. irgendwas auslandstierschutz

*pfeif* *nixgesagthab* ;)

*suchengeh*

Hab grad das wegen der Züchterin von der Pebbles gelesen.... na bitte, da wirds einem ja schlecht....

:D :D Na jetzt bin ich im Bilde....
Tja, Hades weißt eh, - die Kindergärten / Volksschulen haben jetzt zu und ihre sämtlichen Besucher landen jetzt hier im Wuff ;) :p
Da werden wir noch viel zu lachen haben diesen Sommer.....

tja als abbild des satans, schlechtmensch in person und amateur-therapeutin werde ich sie schon in schach halten... oder so... wußte ja warum ich diesen nick nehme... :D :p

:D
So, jetzt vertschüß ich mich wieder mitn Paco auf die Couch.... waren heut wandern und haben uns eine Kuschelstunde verdient ;)

Bis Montag :)

hey hallo ihr lieben!

wollte euch nur eine wunderschöne und hoffentlich stressfreie nächste woche wünschen! ich fahr morgen für 1 woche auf urlaub und hab dort leider kein internet :(
werd euch alle (oder zumindest ein paar von euch vermissen ;) )

seits alles, nur nicht brav und tuts nicht was ich nicht auch tun würde ;) :D
LG Verena + Milo

PS: @kathi und die anderen "kröten": ich verlass mich darauf das ihr den andy etwas für mich mit quält, hört hier ;)

ich hoffe der thread wird bald geschlossen sonst krieg ich heut noch eine verwarnung oder ich dreh den pc ab :mad:

hades schrieb:
ich hoffe der thread wird bald geschlossen sonst krieg ich heut noch eine verwarnung oder ich dreh den pc ab :mad:
du... ich kann fast nixmehr davon lesen...solche deppen brauch ich ned!
bekommen eh schon vielzuviel beachtung!

Oben