H
hades
Guest
blackysfrauli schrieb:ich zeig dich beim amtstierarzt an![]()
![]()
mach nur, der kommt immer gern auf einen kaffee zu mir +gg+

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:ich zeig dich beim amtstierarzt an![]()
![]()
hades schrieb:komm zu mir, da regnets nicht![]()
blackysfrauli schrieb:so ihr lieben singles und nichtsingles! ich meld mich ab, blacky und ich werden morgen gegen 1/4 5 abgeholt und dann gehts auf nach italien![]()
ich wünsch euch ne schöne woche!
glg alex und blacky
warriorsoul schrieb:du lässt auch nichts anbrennenwird so miss-wet-t-shirt aktion sein!
da kann i sowieso net mithalten
Insektizid 2000.warriorsoul schrieb:hat so einen namen wie "...2000", bei uns heisst es halt nur 2000!
cora57 schrieb:so nun ist es mir klar es gibt keine gscheiten frauen mehr. die welt wird immer gefühlsärmer![]()
Richtig geschrieben heißt es übrigens: Insecticide 2000hades schrieb:@andy dankehab schon frontline besorgt (dank an die spenderin +g+) und das kratzen hat über nacht aufgehört, püh
![]()
Kathi K. schrieb:also mich freut's heute garned arbeiten fahren..nach dem umwetter heut nacht warten sicher 2 stromausfälle auf mich![]()
und jetzt regnet's nimmer... frechheit!![]()
hades schrieb:genau zu meiner laufen-geh-zeit war das ärgste gewitter - jetzt muß ich abend gehen bei der hitze, pfui![]()
Johanna schrieb:du gehst laufen?na das wär nix für mich *gg*
hades schrieb:genau zu meiner laufen-geh-zeit war das ärgste gewitter - jetzt muß ich abend gehen bei der hitze, pfui![]()
hades schrieb:ja - meist um 5 oder 6 morgens am wochenende![]()
aber heut hab ich mich nicht rausgetraut bei dem unwetter![]()
calpurnia schrieb:ok hätt ich wohl weiterlesen sollen![]()