Single's gesucht!!

so ihr lieben singles und nichtsingles! ich meld mich ab, blacky und ich werden morgen gegen 1/4 5 abgeholt und dann gehts auf nach italien :)
ich wünsch euch ne schöne woche!

glg alex und blacky

blackysfrauli schrieb:
so ihr lieben singles und nichtsingles! ich meld mich ab, blacky und ich werden morgen gegen 1/4 5 abgeholt und dann gehts auf nach italien :)
ich wünsch euch ne schöne woche!

glg alex und blacky

Wünsch euch einen wunderschönen Aufenthalt,kommts gesund wieder ;) :)

warriorsoul schrieb:
du lässt auch nichts anbrennen ;) wird so miss-wet-t-shirt aktion sein! :rolleyes: da kann i sowieso net mithalten

Ihr wohnt ja alle zu weit weg und würdet mich sowieso niemals einladen. Da muss ich ja zu so was gehen. Sonst bekomme ich ja überhaupt keine Frau zu sehen;) :D ;)

cora57 schrieb:
so nun ist es mir klar es gibt keine gscheiten frauen mehr. die welt wird immer gefühlsärmer:mad:

guten morgen,

ohje war dein date so übel? :o

@andy danke :D hab schon frontline besorgt (dank an die spenderin +g+) und das kratzen hat über nacht aufgehört, püh :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Werde mich jetzt zu euch gesellen, in der Arbeit ist nichts zu tun (eh klar) und ich brauch Unterhaltung ;)

also mich freut's heute garned arbeiten fahren..nach dem umwetter heut nacht warten sicher 2 stromausfälle auf mich:mad:
und jetzt regnet's nimmer... frechheit!:o

Kathi K. schrieb:
also mich freut's heute garned arbeiten fahren..nach dem umwetter heut nacht warten sicher 2 stromausfälle auf mich:mad:
und jetzt regnet's nimmer... frechheit!:o

pff sei froh - ich durfte in die Arbeit schwimmen ;)

genau zu meiner laufen-geh-zeit war das ärgste gewitter - jetzt muß ich abend gehen bei der hitze, pfui :rolleyes:

hades schrieb:
genau zu meiner laufen-geh-zeit war das ärgste gewitter - jetzt muß ich abend gehen bei der hitze, pfui :rolleyes:

laufen-geh-zeit?? das gewitter war doch mitten in der nacht oda??? :eek: :eek: wann gehst du denn laufen?? bei uns hats ca um 6 oder ein paar mal ordentlich gekracht..

Oben