Single's gesucht!!

ich hab sie schon alle eingesprüht, mal schauen ob das biozeug was hilft, wenn nicht hol ich die chemische keule :mad:

hades schrieb:
die hunde :D
und auf mir ist vorher auch grad einer rumgehüpft aaaaaaaaaaaaaaah kreisch jetzt ist schluß mit lustig, da hört sich ja alles auf :mad:

na iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeehhhhhhh :D
nimmst du für die hunde so zeug wie frontline oder so?

nein normalerweise vermeid ich das :(
hab beim hofer jetzt ein bioflohspray gekauft - mal schauen - wenns nix hilft dann muß ich eh frontline oder advantage oder sowas holen :rolleyes:

ich glaub wenn der flohbefall mal so offensichtlich ist ... dann wird nur mehr die chemische keule nutzen, aber moment bei uns in der huschu gibt es sowas, das absolut wirksam ist (du kannst dich selbst, decken und polster einsprühen) hat so einen namen wie "...2000", bei uns heisst es halt nur 2000!

ich glaub ich werd der chelsea fürn sommer auch noch 1x das frontline drauftun...im moment ist sie ein zeckenteppich :eek: :(
1x hat sies bis jetzt bekommen...das hat recht gut gewirkt und auch viel länger gehalten als 6 wochen - bestimmt 2,5 monate!

stell mir das so bildlich vor:
odb lädt hades zum abendessen ein, gediegenes lokal, terasse, candle-light, bemühte kellner, stimmung zum abwinken, weisses tischtuch und plötzlich hüpfen zwei, drei dieser kleinen biester am tischtuch ...

warriorsoul schrieb:
stell mir das so bildlich vor:
odb lädt hades zum abendessen ein, gediegenes lokal, terasse, candle-light, bemühte kellner, stimmung zum abwinken, weisses tischtuch und plötzlich hüpfen zwei, drei dieser kleinen biester am tischtuch ...

DU SPINNST WOHL!!

vorher verhelfe ich frontline zu einem sprungvollen anstieg im jahresumsatz... :D :p

warriorsoul schrieb:
schrei doch nicht so, ich häng ja nur meinen abartigen phantasien nach ... :D

hör mal, der flo**** und die flö*e in ein und derselben phantasie ist aber mehr als abartig -
ne, ne, ne, dat jet jar nich wa!!! :D

hades schrieb:
hör mal, der flo**** und die flö*e in ein und derselben phantasie ist aber mehr als abartig -

wieso :confused: ich finds amüsant! :p
so eine la cucaracha, die dann auch noch über den boden eilt, eine kreischende hades ... ein ungläubiger blick des odb
DAS NENN ICH EINEN GELUNGENEN ABEND!
endlich mal was anderes! :D

warriorsoul schrieb:
ich glaub wenn der flohbefall mal so offensichtlich ist ... dann wird nur mehr die chemische keule nutzen, aber moment bei uns in der huschu gibt es sowas, das absolut wirksam ist (du kannst dich selbst, decken und polster einsprühen) hat so einen namen wie "...2000", bei uns heisst es halt nur 2000!
heißt es so weil es 2000 flöhe tötet ?:D

warriorsoul schrieb:
ein ungläubiger blick des odb

also den pikierten blick kann ich mir wunderbar vorstellen ... :D

bloß daß die gefahr der essenseinladung fast so gering ist wie die eines lottosechsers :cool: :D

hades schrieb:
also den pikierten blick kann ich mir wunderbar vorstellen ... :D

bloß daß die gefahr der essenseinladung fast so gering ist wie die eines lottosechsers :cool: :D

tja, diese blicke ... :D
und wegen der essenseinladung ... unverhofft kommt oft! :p

Oben