hades schrieb:"wir" haben flöhe![]()
sehr super![]()
oioi...wer denn aller???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr super![]()
calpurnia schrieb:oioi...wer denn aller???
sehr super![]()
hades schrieb:die hunde![]()
und auf mir ist vorher auch grad einer rumgehüpft aaaaaaaaaaaaaaah kreisch jetzt ist schluß mit lustig, da hört sich ja alles auf![]()
warriorsoul schrieb:stell mir das so bildlich vor:
odb lädt hades zum abendessen ein, gediegenes lokal, terasse, candle-light, bemühte kellner, stimmung zum abwinken, weisses tischtuch und plötzlich hüpfen zwei, drei dieser kleinen biester am tischtuch ...
warriorsoul schrieb:schrei doch nicht so, ich häng ja nur meinen abartigen phantasien nach ...![]()
hades schrieb:hör mal, der flo**** und die flö*e in ein und derselben phantasie ist aber mehr als abartig -
heißt es so weil es 2000 flöhe tötet ?warriorsoul schrieb:ich glaub wenn der flohbefall mal so offensichtlich ist ... dann wird nur mehr die chemische keule nutzen, aber moment bei uns in der huschu gibt es sowas, das absolut wirksam ist (du kannst dich selbst, decken und polster einsprühen) hat so einen namen wie "...2000", bei uns heisst es halt nur 2000!
warriorsoul schrieb:ein ungläubiger blick des odb
cora57 schrieb:heißt es so weil es 2000 flöhe tötet ?![]()
hades schrieb:also den pikierten blick kann ich mir wunderbar vorstellen ...![]()
bloß daß die gefahr der essenseinladung fast so gering ist wie die eines lottosechsers![]()
![]()
warriorsoul schrieb:tja, diese blicke ...![]()
und wegen der essenseinladung ... unverhofft kommt oft!![]()