Single's gesucht!!

Blue2002 schrieb:
Ja, also wennst mich sooo lieb fragst :p
Hab grad bei mir im Büro aus dem Fenster geschaut - bei uns türmen sich schon riesige Wolken auf :eek:
Aber wenn's hält bin ich dabei - wann willst fahren???
bei regen soll man eh nicht Rasen mähen ;)
viel spass euch allen ich vertschüss mich jetzt! BYE

Blue2002 schrieb:
Ja, also wennst mich sooo lieb fragst :p
Hab grad bei mir im Büro aus dem Fenster geschaut - bei uns türmen sich schon riesige Wolken auf :eek:
Aber wenn's hält bin ich dabei - wann willst fahren???

Wolken???? :eek: Verdammt....

Ich dachte an späten Nachmittag, weil ich werd heut ein bisserl länger bleiben, dann heim was futtern und dann schnell einkaufen ;)

bitte ... warum muss amai gerade jetzt einen platz suchen ... könnte mich bitte wer von diesem forum fernhalten? :o :(

Elli_Buddy schrieb:
bitte ... warum muss amai gerade jetzt einen platz suchen ... könnte mich bitte wer von diesem forum fernhalten? :o :(

Niemals darfst du hier fernbleiben ;)
Ich hab dich im Amai-Thread schon gesehen..... :)
Und mich gefreut für dich.... und für Amai wär´s auch schön ;)

Elli_Buddy schrieb:

angeblich gibt es keine zufälle ... ein teil fügt sich ins andere ... :o und irgendwo hat alles seinen sinn, wenn wir ihn auch nicht sehen! ;)

und ich muß noch bis montag warten, bis ich wieder verzückt schauen kann... :rolleyes: :D

maaaa, da is ja nix los. ich sollt eigentlich grad mit dem Staubsauger die Hundehaare verbannen, aber ich krieg grad meinen A**** ned hoch. War heute mit Lisa in der Stadt und bin da schnell in ein Gwandgeschäft kurze Hosen probieren. Jedenfalls Lisa mit in die Umkleide und schön sitz machen. Ich zeig ihr das Leckerli, setz sie ab und probier halt. Auf einmal hör ich von draußen: Kuck mal papa, eine Katze im Geschäft!!! Ich hab nur mehr lachen müssen :D Dann bin ich raus und der papa hat nur blöd gegrinst. So richtig schön notgeil bäääääääääääääh. Der war ned mal fesch :rolleyes: :D

Jetzt fahr ich noch in die Hundeschule und danach hamma Big-Family-Life daheim bei meinen Eltern. 9 Leute im haus. Das gabs schon lange nimma :D

So, jetzt geh ich saugen, weil da sind schon Staubwolkerl wie im Wilden Westen :cool: :D

Oben