Milo
Super Knochen
cora57 schrieb:Super dann muß ich Bubi vor deinen Schmuseangriffen beschützen
![]()
den bubi schon dich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Super dann muß ich Bubi vor deinen Schmuseangriffen beschützen
![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich halte mich heute an Eistee, Mineralwasser und Kaffee![]()
warriorsoul schrieb:wie heisst es so schön: dienst ist dienst, schnaps ist schnaps!![]()
aber ich sagst dir: so ein eisgekühlter sekt, mit orangeneis und früchten drin .... gott, wenn das prickelnde zeug so die gurgel runterrinnt und die geschmacksexplosion im gaumen erfolgt ... *huch* träum ich schon wieder ...
Milo schrieb:boa ja ich glaub das wir ein nettes wochenende bei dir!!!![]()
warriorsoul schrieb:jaaaaa, und bei der hitze muss man natürlich viiiiiiel trinken!![]()
Milo schrieb:wirds leicht so heiss bei dir?!![]()
warriorsoul schrieb:jaaaaa, und das bei jedem wetter und jeder temperatur!![]()
Man darf sie sogar zeigen:cora57 schrieb:Ich wuste garnicht das man hier auch die schönen seiten beschreiben darf
![]()
oder auslebenAndreas MAYER schrieb:Man darf sie sogar zeigen:![]()
![]()
![]()
Das war jetzt aber net bös gemeint - nur daß da keine Mißverständnisse aufkommen.BeagleLisa schrieb:wie hund und katz![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Das war jetzt aber net bös gemeint - nur daß da keine Mißverständnisse aufkommen.![]()
Andreas MAYER schrieb:Man darf sie sogar zeigen:![]()
![]()
![]()
Leider verstehst Du es noch nicht einmal, wenn man augenzwinkernd (siehe meine Smileys) versucht, mit einem harmlosen Gag ein wenig die Spannung abzubauen, die sich zwischen uns aufgebaut hat.cora57 schrieb:Irgenwie bin ich froh das ich keinen Ackerplatz neben der EBS habe.Denn da brauche ich nicht dauernd den anderen hineinzukriechen um Werbung für mich zu machen.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, nehme auch ich mir kein Blatt vor den Mund.Ich kann wenigstens sagen was ich mir denke Und so leidet das Ego nicht so sehr.
Du machst es mir aber nicht wirklich leicht.Übringens es ist sehr angenehm neben den Ackerplatz gassi zu gehen ,da es dort sehr ruhig und einsam ist. Mag ein fruchtbarer Boden für Gärtner sein, aber fürs geistige anscheinend nicht
Andreas MAYER schrieb:@Walter:
Leider verstehst Du es noch nicht einmal, wenn man augenzwinkernd (siehe meine Smileys) versucht, mit einem harmlosen Gag ein wenig die Spannung abzubauen, die sich zwischen uns aufgebaut hat.![]()
Wie Du vielleicht bemerkt hast, nehme auch ich mir kein Blatt vor den Mund.
Allerdings versuche ich soeben, mich Dir gegenüber etwas zurückzuhalten, weil auch mir dieses Gefetze langsam zu dumm wird.![]()
Du machst es mir aber nicht wirklich leicht.![]()
![]()
Also wünsche ich Dir noch einen angenehmen Tag.![]()
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Spazierengehen neben dem ruhigen und einsamen Acker.
Du bist nicht zufällig Gärtner, oder?![]()
![]()
MfG, Andy
Nein.Milo schrieb:damit meinst aber nicht den bio-bauern meiner mutter oder?!*kreisch*
![]()
![]()