K
Kathi K.
Guest
gute nacht @all!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geb' ich Dir ausnahmsweise mal recht.cora57 schrieb:liest sich leider wie ein Abschied auf Raten.
cor57 schrieb:![]()
Zitat von cora57
liest sich leider wie ein Abschied auf Raten.
Andreas MAYER schrieb:Da geb' ich Dir ausnahmsweise mal recht.![]()
Aber man kanns auch langsam auslaufen lassen. Ist manchmal besser, als abrupt allein im Regen zu stehen.Und vielleicht kriegt man ja doch nochmal die Kurve.
Askaban schrieb:schmeisst manbei jeder unstimmigkeit das handtuch
![]()
hades schrieb:guten morgen![]()
hallooooo? das ist der singles thread.
wir zeichnen uns nicht durch besondere beziehungsfähigkeit aus.
zumindest ich nicht...![]()
hades schrieb:ach der andy kommt sicher wenn du ihn anrufst...![]()
BeagleLisa schrieb:Also ich muss sagen, dass ich schon daran glaub, dass wir die kurve wieder kriegen. Wir haben beide viele Fehler gemacht, aber wir lieben uns noch. Auch wenns durch den Alltag auch Gewohnheit ist. Gestern wollte ich ihn am liebsten abknuddeln und festhalten während des GEspräches und ich hab gemerkt, dass ich ihn noch liebe. Da wir beide an unserer Beziehung arbeiten wollen, bin ich zuversichtlicht. Ach ja, heute hats gewittert und LIsa war sehr froh neben meinem BettSie ist brav da gelegen und hat gepennt neben Frauli
![]()
Ich kann sagen, dass ich mich jetzt gut fühle und das ist wichtig für mich.![]()
Bin zuversichtlich, dass wir das hinkriegen und er war und ist auch sehr bemüht darum, weil er mich ned verlieren will und ich ihn ja auch ned.
Milo schrieb:und genau das ist wichtig!!!![]()
freu mich für dich!!!
Milo schrieb:ich finds gut wenn man auch was alleine oder mit anderen macht und nicht immer nur 24 std. am tag mit dem partner zusammen ist.
irgendwann gibt es doch gar nix mehr zu erzählen und zu besprechen wenn man immer alles gemeinsam macht --> fad sag ich dazu nur!!!
BeagleLisa schrieb:genau so ist es. Darum komm ich euch bald in Wien besuchen![]()
![]()
![]()
(wenn ich kommen darf)
Klar. Immer.BeagleLisa schrieb:wenn ich kommen darf
Der Liebesrausch setzt die gleichen Stoffe frei, wie der Drogenrausch.BeagleLisa schrieb:nö, ich hab keine Drogen genommen