cora57
Super Knochen
Dummsprüche hätte ich auch genug. Aber wahrscheinlich brauchst du das wichtig machen, halt für dein EgoAndreas MAYER schrieb:Wichtigkeiten - Nichtigkeiten.![]()
Enthaltsamkeit ist gut für Dich.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dummsprüche hätte ich auch genug. Aber wahrscheinlich brauchst du das wichtig machen, halt für dein EgoAndreas MAYER schrieb:Wichtigkeiten - Nichtigkeiten.![]()
Enthaltsamkeit ist gut für Dich.![]()
cora57 schrieb:Was sich in den eigenen Wänden abspielt habe ich ja nicht geschrieben, aber vor jemand anderen würde ich mir diese Schande nie antun , da es nur aus Schwäche gesehen wird. Aber glaube mir das hinein fressen ist auch nicht so leicht . Auch wenn der grosse versteher gleich wieder wichtige Lebensmeldungen macht. Aber das Leben besteht halt nicht immer aus grossen lustigen Sprüchen .
Das Leben ist halt nicht wie ein Lichtschalter ,das Leben zeichnet sich schon in der Kindheit ab , und wenn die Jugend vom Elternhaus schon besch........ war dann wird es im weiteren Leben nicht leichter. Ich stehe schon seit ich 17 war auf eigenen Beinen. auch habe ich mir in meinen Leben alles selbst verhaut , ich hatte so viele Möglichkeiten da könnten 4 Leute davon Leben .Ob es bei den Frauen war oder im Beruf, ich meinte bei Frauen nicht die anzahl der Frauen sondern Frauen die alles getan hätten für mich wenn ich es zugelassen hätte. Uff ich habe schon zuviel geschrieben verzeih.warriorsoul schrieb:na also, dann weinst du doch - zumindest wenn es keiner sieht!
geht bitte, schande ist das überhaupt nicht - SCHWÄCHE!!!! also walter, wirklich! es gehört wesentlich mehr mut dazu, ernstgemeinte emotionen zu zeigen und diese zu leben, dazu gehört auch traurigkeit und weinen! und nur die wirklich schwachen reden da von schwäche!
und wenn du sagst, dass es nicht leicht ist, alles in sich reinzufressen ... - DU kannst es ändern!
und sag jetzt nicht leichter gesagt als getan! ich kenn nämlich das hineinfressen und dem starken standbild gerecht werden! ich habs geändert und habe nichts von meiner kraft und auch nichts von meinem ansehen eingebüßt!
hades schrieb:also ich weiß nicht - mir ist das alte männerbild auch noch lieber - vom starken krieger- und keiner der morgens in sein müsli weint, seine feminine seite zeigt und von seinen sitzungen beim therapeuten erzählt...
warriorsoul schrieb:hades übertreibs mal wieder nicht! *prust* ähm, ich will ja keine menschengruppe beleidigen, aber das hört sich ein wenig "schwul" an ...![]()
Ich glaube die Mitte von allen währe das beste. Denn wenn man sich alls zu überstark aufspielt verhungert die Seele des Partners. Mir wurde immer vorgeworfen das ich nicht Eifersüchtig bin. War ich manchmal schon aber ich habe es nie gezeigt.Wahrscheinlich hatte ich es bei meinen Partnerinnen zu leicht, und musste nie Kämpfen . Na ja so ist es halt , so heute bin ich etwas wenniger gut drauf. aber ich bin schon ruhighades schrieb:also ich weiß nicht - mir ist das alte männerbild auch noch lieber - vom starken krieger- und keiner der morgens in sein müsli weint, seine feminine seite zeigt und von seinen sitzungen beim therapeuten erzählt...
cora57 schrieb:Na ja so ist es halt , so heute bin ich etwas wenniger gut drauf. aber ich bin schon ruhig![]()
cora57 schrieb:Das Leben ist halt nicht wie ein Lichtschalter ,das Leben zeichnet sich schon in der Kindheit ab , und wenn die Jugend vom Elternhaus schon besch........ war dann wird es im weiteren Leben nicht leichter. Ich stehe schon seit ich 17 war auf eigenen Beinen. auch habe ich mir in meinen Leben alles selbst verhaut , ich hatte so viele Möglichkeiten da könnten 4 Leute davon Leben .Ob es bei den Frauen war oder im Beruf, ich meinte bei Frauen nicht die anzahl der Frauen sondern Frauen die alles getan hätten für mich wenn ich es zugelassen hätte. Uff ich habe schon zuviel geschrieben verzeih.![]()
Tut mir leid ich kann doch nicht sagen ,böse Welt alle sind böse zu mir da würde ich mich doch selbst belügen . Einer meiner Fehler ist auch das ich immer alles sage was ich mir denke , Man machst sich damit zwar keine Freunde aber ich muß mich in den Spiegel schauen können .Anderseits kann man mir auch die Meinung ins Gesicht sagen, für mich gibt es nichts schlimmeres als Falschheit.hades schrieb:du gehst mit dir zu hart ins gericht, finde ich![]()
hades schrieb:du gehst mit dir zu hart ins gericht, finde ich![]()
Bist du meine Exfrau ?warriorsoul schrieb:ja walter, schreib nur ... die bestien lauern, den wunden punkt zu finden ...![]()
he, dass du dein leben gemeistert hast und noch immer meisterst, bestreitet ja niemand und fehler machen wir alle - wie wir damit umgehen und wie wir sie reflektieren, das ist der punkt.
meine kindheit kannste auch vergessen ... will nicht näher eingehen, da musste ich mich auch durchschlagen, denn ich hatte nur mich.
weisst und was du erzählst über frauen, die alles getan hätten ... tut es dir heute leid, würdest du mit den erfahrungen von heute, wieder so machen?
ich hab so einen harten 57er jahrgang hinter mir, stolz, verbohrt, kalt und unnahbar - dahinter aber jede menge angst, er war feig was emotionen angeht, nur kein gefühl, nur niemanden zu sich lassen ... mich hat er als schwach betitelt und ich hab immer wieder zu ihm gesagt: es gehört weit aus mehr kraft und stärke dazu mit diesem wilden meer an gefühlen zu leben, als sich überhaupt nicht aus dem schneckenhaus zu trauen ... im endeffekt ist diese beziehung an seiner eiseskälte erfroren, schade - wir wären gut miteinander ausgekommen, weil wir uns gegenseitig unseren freiraum liessen!
im endeffekt ist diese beziehung an "seiner stärke" zerbrochen!
Da meine gefühlsmäßig im Gefrierfach wohnen ( 18 jahre schon nicht gesehen oder gehört ) dann sind sie es nichtwarriorsoul schrieb:gut, dass mein heu nun doch nicht kommt ...![]()
ne, bin nicht deine exfrau!und er? tja, da müsstet ihr wohl zwillingsbrüder sein ...
ich kenn aber seine eltern, herzensgute menschen mit viel wärme! also an seinem elternhaus kann es nicht liegen, dass er so kalt und unnahbar ist.
cora57 schrieb:Da meine gefühlsmäßig im Gefrierfach wohnen ( 18 jahre schon nicht gesehen oder gehört ) dann sind sie es nichtDa hast du aber Glück gehabt
( ich meinte das mit dem Heu )
![]()
Verzeih ich meinte meine Erzeugerwarriorsoul schrieb:tschuldigung walter, aber das ist jetzt für mich wirrwarr ... bitte um auflösung
![]()
Heut ist Heute ,wer weis was Morgen istwarriorsoul schrieb:aha!
naja, das mit dem heu, ob das glück ist ... so kommt es morgen, erspart bleibt mir eh nichts ...![]()
cora57 schrieb:Heut ist Heute ,wer weis was Morgen ist![]()
schwierig vor einer frau etwas zu verbergenhades schrieb:ich. donnerstag.![]()