cora57 schrieb:Männer weinen nicht![]()
einer der unnötigsten sätze die ich hier seit langem gelesen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:themawechsel: was ist mit euch, wollts ma helfen heuballen zu schupfen!- krieg heut eine lieferung von 320 stk.! am heuboden hat es sich 70° C - da kommt jetzt schon freude auf ...
leyla schrieb:einer der unnötigsten sätze die ich hier seit langem gelesen hab![]()
Leute, die sowas schreiben, denken nicht.cora57 schrieb:Männer weinen nicht
Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Achtwarriorsoul schrieb:aber von denen gibt es wenige, die meisten sind nur männliche wesen!![]()
papuzaki schrieb:danke!!du sprichst mir aus der seele....frag mich immer, warum männer tränendrüsen haben, wenn sie eh nicht weinen dürfen
![]()
leyla schrieb:ich tät ja wirklich gern (steh auf so hacken) aber ich muss arbeiten![]()
Würd' ich grad heute nicht machen.BeagleLisa schrieb:so, ich geh jetzt autoputzen
Mach' ich.Drückt mir die Daumen![]()
es muss noch nachwuchs unter den wahnsinnigen gebenwarriorsoul schrieb:echt!... ich denk mir immer gott sei dank, nur einmal im jahr und dass ist´s wieder vorbei für ein jahr ...
![]()
So ein Schwachsinn.cora57 schrieb:Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Acht
Andreas MAYER schrieb:So ein Schwachsinn.![]()
Mann, Du bist 48 Jahre alt, da hättest seit damals was dazulernen können.![]()
Und jetzt geh' I, sonst schreib I was, für das I gesperrt werd.![]()
Ich bin auch fast nie deiner Meinung nur enthalte ich mich bei deinen Wichtigkeiten und dankeAndreas MAYER schrieb:Leute, die sowas schreiben, denken nicht.![]()
cora57 schrieb:Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Acht
ist ungesund, glaub mir! und es gehört oft wesentlich mehr stärke dazu gefühl zu zeigen, als zu verbergen! ich würd mich natürlich nicht verletztlich machen und losheulen, wo ich jemanden einen angriffspunkt gebe, aber wenigstens den polster kann man vollheulen!cora57 schrieb:Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Acht
Wichtigkeiten - Nichtigkeiten.cora57 schrieb:Ich bin auch fast nie deiner Meinung nur enthalte ich mich bei deinen Wichtigkeiten und danke
Danke!warriorsoul schrieb:@ beagle-lisa: ich halt dir die daumen, wird schon werden! nicht unterkriegen lassen und das auto würd ich auf keine fälle putzen!lass dich nicht degradieren!
Was sich in den eigenen Wänden abspielt habe ich ja nicht geschrieben, aber vor jemand anderen würde ich mir diese Schande nie antun , da es nur aus Schwäche gesehen wird. Aber glaube mir das hinein fressen ist auch nicht so leicht . Auch wenn der grosse versteher gleich wieder wichtige Lebensmeldungen macht. Aber das Leben besteht halt nicht immer aus grossen lustigen Sprüchen .warriorsoul schrieb:ist ungesund, glaub mir! und es gehört oft wesentlich mehr stärke dazu gefühl zu zeigen, als zu verbergen! ich würd mich natürlich nicht verletztlich machen und losheulen, wo ich jemanden einen angriffspunkt gebe, aber wenigstens den polster kann man vollheulen!