Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
themawechsel: was ist mit euch, wollts ma helfen heuballen zu schupfen! :cool: - krieg heut eine lieferung von 320 stk.! am heuboden hat es sich 70° C - da kommt jetzt schon freude auf ...

ich tät ja wirklich gern (steh auf so hacken) aber ich muss arbeiten :(

cora57 schrieb:
Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Acht
So ein Schwachsinn. :mad:

Mann, Du bist 48 Jahre alt, da hättest seit damals was dazulernen können. :mad:

Und jetzt geh' I, sonst schreib I was, für das I gesperrt werd. :rolleyes:

Andreas MAYER schrieb:
So ein Schwachsinn. :mad:

Mann, Du bist 48 Jahre alt, da hättest seit damals was dazulernen können. :mad:

Und jetzt geh' I, sonst schreib I was, für das I gesperrt werd. :rolleyes:

na, midlifecrisis *duckundrenn* :D :p (ich sollt net alles in diesem forum lesen)

cora57 schrieb:
Tut mir leid ich bin so erzogen worden . Ich habe das letzte mal geweint da war ich Sieben oder Acht
ist ungesund, glaub mir! und es gehört oft wesentlich mehr stärke dazu gefühl zu zeigen, als zu verbergen! ich würd mich natürlich nicht verletztlich machen und losheulen, wo ich jemanden einen angriffspunkt gebe, aber wenigstens den polster kann man vollheulen!

so, ich verabschied mich auch!

@ beagle-lisa: ich halt dir die daumen, wird schon werden! nicht unterkriegen lassen und das auto würd ich auf keine fälle putzen! :mad: lass dich nicht degradieren!

warriorsoul schrieb:
ist ungesund, glaub mir! und es gehört oft wesentlich mehr stärke dazu gefühl zu zeigen, als zu verbergen! ich würd mich natürlich nicht verletztlich machen und losheulen, wo ich jemanden einen angriffspunkt gebe, aber wenigstens den polster kann man vollheulen!
Was sich in den eigenen Wänden abspielt habe ich ja nicht geschrieben, aber vor jemand anderen würde ich mir diese Schande nie antun , da es nur aus Schwäche gesehen wird. Aber glaube mir das hinein fressen ist auch nicht so leicht . Auch wenn der grosse versteher gleich wieder wichtige Lebensmeldungen macht. Aber das Leben besteht halt nicht immer aus grossen lustigen Sprüchen .

Oben