Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Ne heeeh! :mad: ;) :D *wenn schon, dann Sklaventreiber*:cool:

Warst übrigens nicht Du es, die mir am Samstag die Vorteile einer monogamen Beziehung darlegen wollte? *mitmfingerindiewundebohr*

darf frau ihre meinung nicht ändern?! :confused: ;)

Andreas MAYER schrieb:
Ne heeeh! :mad: ;) :D *wenn schon, dann Sklaventreiber*:cool:

Warst übrigens nicht Du es, die mir am Samstag die Vorteile einer monogamen Beziehung darlegen wollte? *mitmfingerindiewundebohr*

jaja, bohr nur rein. Ich bin schon abgehärtet. Ich habs nicht mal mehr gerne. ALso da läuft was schief :(

geh mädel kopf hoch - alles wird wieder gut, so oder so!

einer meiner dummen sprüche: liebeskummer ist wie fieber, das geht vorbei und bis es vorbei ist, mach ich was anderes! :D

mein gott, du bist 20, du hast das ganze leben noch vor dir, die welt liegt dir zu füssen ... nimm sie, geniess sie, freu dich
glaub mir, ich würd die zeit nicht missen wollen, wo ich jung, frei, single, spontan war ... ich bin durch die zeit geflogen und hab wirklich voll gelebt, es in vollen zügen genossen ... nicht dass ich es jetzt nicht auch mache, aber es gibt privilegien, die nur der jugend zustehen ...
das leben bürdet dir dann noch früh genug was auf, wo du zurückstecken musst!

kopf hoch ;)
wart mal ab was bei dem gespräch heute raus kommt und entscheide dann was du machst und wie es mit dir/euch weitergeht :)

warriorsoul schrieb:

einer meiner dummen sprüche: liebeskummer ist wie fieber, das geht vorbei und bis es vorbei ist, mach ich was anderes! :D

mein gott, du bist 20, du hast das ganze leben noch vor dir, die welt liegt dir zu füssen ... nimm sie, geniess sie, freu dich
glaub mir, ich würd die zeit nicht missen wollen, wo ich jung, frei, single, spontan war ... ich bin durch die zeit geflogen und hab wirklich voll gelebt, es in vollen zügen genossen ... nicht dass ich es jetzt nicht auch mache, aber es gibt privilegien, die nur der jugend zustehen ...
Ja Erfahrung ist alles;)

warriorsoul schrieb:

genau! ab 45 schaut das schon wieder ganz anders aus *schnellerrenn*

warriorsoul schrieb:
Du hast recht. Nur leider verstehst das als Betroffener in der Situation (und in dem Alter) meist net.

Andreas MAYER schrieb:
Du hast recht. Nur leider verstehst das als Betroffener in der Situation (und in dem Alter) meist net.

Doch, ich verstehs schon und ich habs von meiner Mutter auch schon öfters gehört, aber wenn man 3 Jahre zusammen ist, überlegt man sich das halt genauer. Bis zum zusammenziehen hat alles super gepasst. Desshalb: Erst zusammenziehen und dann übers heiraten reden, weil da kommt viel auf, was man vorher ned gesehen hat

BeagleLisa schrieb:
Doch, ich verstehs schon und ich habs von meiner Mutter auch schon öfters gehört, aber wenn man 3 Jahre zusammen ist, überlegt man sich das halt genauer. Bis zum zusammenziehen hat alles super gepasst. Desshalb: Erst zusammenziehen und dann übers heiraten reden, weil da kommt viel auf, was man vorher ned gesehen hat

das geht auch wenn man 3 jahre und länger zusammen ist glaub mir!
hab zu meinem gesagt "ich bin 1 woche auf urlaub; so lange hast du zeit deine sachen zu schnappen und zu gehn! schlüssel lass am tisch liegen"

BeagleLisa schrieb:
Ich sagte vorher doch, daß Du vernünftig und g'scheit bist. :) ;)

Jetzt hast also einen Wink gekriegt und kannst noch den Rückwärtsgang einlegen. :)

Andreas MAYER schrieb:
Ich sagte vorher doch, daß Du vernünftig und g'scheit bist. :) ;)

Jetzt hast also einen Wink gekriegt und kannst noch den Rückwärtsgang einlegen. :)

Ja, jetzt kann ichs noch. Meine Mum meinte, dass ich ja noch keine Kinder hab und ned verheiratet bin. Da gehts ja noch leichter. Dann wirds immer blöder. Und ich hab mir halt am Anfang zu 1000% gedacht, dass wir zusammen passen wie Topf und Deckel. Nur leider kriegt der Deckel momentan lauter Löcher :o Obwohl ich dazu sagen muss, dass der Topf auch ned perfekt aber bemüht ist.

tja der olle alltag bringts ans tageslicht, ich sage immer der alltag ist der liebestöter nr. 1 :rolleyes:
jetzt erzähl ich dir was aus dem nähkästchen: ich war so ungefähr in deinem alter, schwerst verliebt - aber wir hatten so eine liebe-hass-streit-beziehung (hatte ich je eine normale?) - na egal, seine schwester, seine mutter und überhaupt sein vater liebten mich abgöttisch und der kragen wurde ihm zu eng ... tja und abends in der disco (ich kam mit anderen hin) sagte er mir, er müsse mit mir reden und das was er mir sagte, tat sehr weh, nämlich, dass er nicht mehr will, er fühlt sich eingeengt, weil ihm seine fam. so zurückt und er will sein leben noch geniessen. ich stand auf, ging hoch erhobenen hauptes zu den anderen zurück, pepi wischte mir eine träne aus den augen und sagte, mädel komm lass uns feiern, du und als sich auch noch wolfi einhängte und wir laut mit der musik mitsangen und eigentlich sehr fröhlich waren, ging mir der knopf auf - ICH KANN JETZT TUN UND LASSEN WAS ICH WILL; ICH BIN FREI .... glaub mir, an diesem abend stand ein anderer griesgrämig herum ... NUR NICHT ICH!
und dieses gefühl hat sich damals so eingeprägt, ich hab niiie mehr so gelitten, weil ich wusste, trennungen tun weh, aber es ist nicht so schlimm, es kommt ein leben danach, es gibt eine zukunft und es gibt noch reichlich freude ... und auch reichlich anderer männer!

Oben