Single's gesucht!!

wir waren gard.... linki ist vom steg gestürzt und würde von einer wilden schwarzen Bestie üüüüübelst angeprolt:D *Scherz*
aber meine Jungs wollen nicht mir mir schwimmen:( bin ich voll traurig:(

leyla schrieb:
bei der kathi draussen..
ich mit piero an der schleppe im wasser... ich seh mich schon ersaufen :D

kannst ihn auf der Insel auch nicht auslassen? da sieht man "kilometerweit" ob einer kommt... und heut waren wir eigentlich allein.... von nem DSH und ein "paar Kindern" abgesehen:D ach und ein, zwei Nackerte

zwergi schrieb:
kannst ihn auf der Insel auch nicht auslassen? da sieht man "kilometerweit" ob einer kommt... und heut waren wir eigentlich allein.... von nem DSH und ein "paar Kindern" abgesehen:D ach und ein, zwei Nackerte

oja, phasenweise na sicher.
grad wenns ne kleine gruppe ist passt das eh

leyla schrieb:
hearst zwergal, antwort mir lieber auf meine sushipn ;)

huch, ich wußte ich hab was vergessen... jetzt hab ich mich an die fellstreifen für die hund erinnert aber ans eigene fressi net...
donnerstag? oder? ich komme! nüchtern!
und wohin genau komm ich?

zwergi..ich hoffe, dass gefährdet ned unsere beziehung..aber nachdem ich heute eh erst mit dir schwimmen war und am do. wieder geh, dachte ich, dass ich auch mal mit conny was machen darf:D
am do. abend gehen wir übrigends sushi essen, nicht, dass du dich da auch ausgeschlossen fühlst--obwohl, da hab cih aj eh schon 3x gefragt ob du mitgehst:D

zwergi schrieb:
huch, ich wußte ich hab was vergessen... jetzt hab ich mich an die fellstreifen für die hund erinnert aber ans eigene fressi net...
donnerstag? oder? ich komme! nüchtern!
und wohin genau komm ich?

ins natsu sushi :D

Kathi K. schrieb:
zwergi..ich hoffe, dass gefährdet ned unsere beziehung..aber nachdem ich heute eh erst mit dir schwimmen war und am do. wieder geh, dachte ich, dass ich auch mal mit conny was machen darf:D
am do. abend gehen wir übrigends sushi essen, nicht, dass du dich da auch ausgeschlossen fühlst--obwohl, da hab cih aj eh schon 3x gefragt ob du mitgehst:D

ja... jetzt wo ihrs alle sagt, ich erinnere mich was über sushi gelesen zu haben:o ...:D
ich vergess einfach echt alles - ich bin grad am Liste schreiben für Holland
Flexi
Impfpaß
Paß
mein super beiges Sesserl (übrigens die Campingsessel gibts grad beim Hofer)
Hundefutter - ahhh ich muß Hundfutter kaufen
...

Oben