papuzaki schrieb:mich anschließ
wir fühlen uns ausgeschlossen, die Waldi und ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:mich anschließ
leyla schrieb:schwimmen gehen![]()
papuzaki schrieb:wo und wann??
aber bei mir geht sichs eh nicht aus, hab ab 15h seminar![]()
richtig!!zwergi schrieb:wir fühlen uns ausgeschlossen, die Waldi und ich![]()
leyla schrieb:bei der kathi draussen..
ich mit piero an der schleppe im wasser... ich seh mich schon ersaufen![]()
leyla schrieb:bei der kathi draussen..
ich mit piero an der schleppe im wasser... ich seh mich schon ersaufen![]()
Kathi K. schrieb:caro du bist ja garned da...![]()
und waldi wenn du früh aufstehst gerne!
zwergi schrieb:kannst ihn auf der Insel auch nicht auslassen? da sieht man "kilometerweit" ob einer kommt... und heut waren wir eigentlich allein.... von nem DSH und ein "paar Kindern" abgesehenach und ein, zwei Nackerte
Kathi K. schrieb:caro du bist ja garned da...![]()
und waldi wenn du früh aufstehst gerne!
leyla schrieb:hearst zwergal, antwort mir lieber auf meine sushipn![]()
Kathi K. schrieb:erstens wegen den männern und 2tens bist in der steiermark![]()
zwergi schrieb:huch, ich wußte ich hab was vergessen... jetzt hab ich mich an die fellstreifen für die hund erinnert aber ans eigene fressi net...
donnerstag? oder? ich komme! nüchtern!
und wohin genau komm ich?
Kathi K. schrieb:zwergi..ich hoffe, dass gefährdet ned unsere beziehung..aber nachdem ich heute eh erst mit dir schwimmen war und am do. wieder geh, dachte ich, dass ich auch mal mit conny was machen darf![]()
am do. abend gehen wir übrigends sushi essen, nicht, dass du dich da auch ausgeschlossen fühlst--obwohl, da hab cih aj eh schon 3x gefragt ob du mitgehst![]()
übersehts mich nicht alle!!!papuzaki schrieb:warum, wann gehts denn?? ich steh natürlich auch früh auf![]()