Single's gesucht!!

Jenny20 schrieb:
ich geh nie zu den Vo +räusper+ :D
Keine Ahnung wer das macht :o
achso.. bei mir hat das nämlich der lötsch gelesen..und das war und ist einer der wenigen leute auf der uni die wirklich was am kasten haben, und das auch vermitteln hat können ohne das einem das gesicht einschläft:D

Kathi K. schrieb:
so ist mein ganzes studium:eek: :o

unseres auch... nur neuro ist... medizin auf 800 seiten zusammengefaßt....
aber eben dafür wie umfangreich das ist, viel zu oberflächlich um damit etwas anzufangen... anstatt das sie die relevanten Sachen rauspicken und vertiefen... aber naja

so, ich wünsch euch noch viel Spass!
Ich geh jetzt ins Bett und bete, dass ich im Schlaf den ganzen Stoff vermittelt bekomme :p
Gute Nacht!

und ich geh lernen... und gassi... muß vorher noch schnell in eine Flasche pinkeln um meinem schoßhund drüberzumakieren:D

zwergi schrieb:
und ich geh lernen... und gassi... muß vorher noch schnell in eine Flasche pinkeln um meinem schoßhund drüberzumakieren:D
jep und räum ja ned die hauferl weg... sonst glauben sie du bist ihre putzfrau:D

zwergi schrieb:

wie umständlich, trink ein paar liter, zieh ein rockerl an und markier gleich selbst drüber, dann brauchst keine flasche mitzuschleppen :cool:

wie soll ich das dann machen bei 3 rüden, da muß ich ja einen tankwagen mitnehmen beim gassi

*das hätt ich mir wohl vorher überlegen sollen* :o :D :D

blackysfrauli schrieb:
wie umständlich, trink ein paar liter, zieh ein rockerl an und markier gleich selbst drüber, dann brauchst keine flasche mitzuschleppen :cool:
na das woll ma aber bitte alle ned--da brauch ich nichtmal ne abstimmung machen:eek:

hades schrieb:
wie soll ich das dann machen bei 3 rüden, da muß ich ja einen tankwagen mitnehmen beim gassi

*das hätt ich mir wohl vorher überlegen sollen* :o :D :D

bei nd gibts eh ne Lösestelle, nirgends anders darf wauwau hinmachen, von daher... einfach alle Pinkeln lassen und am Schlüss drübermakieren.... Scharren nicht vergessen!

Oben