H
hades
Guest
mein hüten ist heut auch ins wasser gefallen, hurra, wenigstens kann ich mich dann daheim einsperren und in ruhe meine depression pflegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:mein hüten ist heut auch ins wasser gefallen, hurra, wenigstens kann ich mich dann daheim einsperren und in ruhe meine depression pflegen![]()
Elli_Buddy schrieb:Echt? Hätt ich gar nicht gedacht*duck*
![]()
warriorsoul schrieb:he super, soll ich dir gesellschaft leisten! mit einem flascherl sekt pfleg ich mir oft a depresssion weg!![]()
toerpe schrieb:Na da werd ich auch gleich depressiv!![]()
warriorsoul schrieb:du, ein flascherl können wir uns auch ohne depression genehmigen!![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich wohne im Westallgäu. Herrkunft: Niederrhein
Als Niederrheiner müsste ich jeden Tag eine Flasche trinken.
"Die meisten Niederrheiner sind ja auch durch de Bank schwermütig. Also nicht durch de Bank, obwohl manche sind auch durch de Bank schwermütig.
Und dann ist der Niederrheiner auch noch aggressiv gehemmt.
Wir sind unsere eigenen Philosophen. Und wenn der Rheinländer auf die Frage "Wie isset?" "Gut" sagt, dann sagt der Niederrheiner: "Wie sollet sein?" Ja, aus uns krisse so schnell nix raus.
Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein. Er kann zum Beispiel in wenigen Sätzen von Stefan Askenase, dem berüchtigten Chopinspieler, auf die Narkoseschwester Gertrud kommen."
Das stammt nicht von mir. Hat ein bekannter Niederrheiner gesagt.
Westallgaeuer schrieb:Hab jetzt keine Zeit. Gehe trotz Regen in das "geheime Orchideenfeld".
Ist nicht weit von meiner Wohnung. Drei verschiedene Sorten gibts dort. Vielleicht auch mehr? Frauenschuh, das weiße Waldvögelchen und das rote Waldvögelchen. Das rote Waldvögelchen läßt sich bei dem Sch...wetter noch nicht blicken.
Tschüss![]()
![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Guten Morgen zusammen!
Mein Alternativ-Horoskop für Löwen:
Jahreshoroskop Löwe
Liebe & Erotik - Dein persönlicher Monatsplaner
Du stürmst mit einer Menge guter Vorsätze ins neue Jahr aber LiebesPlanet Venus bremst Dich gleich schon wieder voll aus. Das wird dann wohl nichts mit Romantik und Leidenschaft. Im März beginnt das Eis in Deiner Beziehung zwar leicht zu bröckeln aber so richtig in Fahrt kommst Du leider immer noch nicht. Im April laden die Sterne Dich dann zu einer weiteren ungemütlichen Achterbahnfahrt ein. Emotionen hoch und wieder runter Du weißt einfach nicht richtig wo Du im Moment dran sind. Versuche jedoch nichts zu erzwingen am Ende wirst nur Du das Nachsehen haben. Im Mai marschiert LiebesPlanet Venus endlich sehr sexy in Dein Leben und beschert Dir die ersten sorglosen Momente in Liebesfragen. Im Juni musst Du zwar noch einmal kurzfristig mit Missverständnissen und Blockaden rechnen aber ein Ende dieser chaotischen Zeit ist zum Glück absehbar. Ende Juni wendet sich das Blatt für Dich und Dein Liebesleben bekommt für den Rest des Sommers eine unübersehbare sinnliche und hochromantische Note. Im Juli August September und Oktober bekommst Du wieder ein Gefühl für die Liebe und Singles können sich vor Chancen nicht mehr retten. Du kannst jedenfalls flirten bis sich die Balken biegen. Der November und Dezember kommen zwar nicht mehr ganz so romantisch daher aber Du bist trotzdem von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.
"Die meisten Niederrheiner sind ja auch durch de Bank schwermütig. Also nicht durch de Bank, obwohl manche sind auch durch de Bank schwermütig.
Und dann ist der Niederrheiner auch noch aggressiv gehemmt.
Wir sind unsere eigenen Philosophen. Und wenn der Rheinländer auf die Frage "Wie isset?" "Gut" sagt, dann sagt der Niederrheiner: "Wie sollet sein?" Ja, aus uns krisse so schnell nix raus.
Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein. Er kann zum Beispiel in wenigen Sätzen von Stefan Askenase, dem berüchtigten Chopinspieler, auf die Narkoseschwester Gertrud kommen."
Das stammt nicht von mir. Hat ein bekannter Niederrheiner gesagt.
Hurra ich bin Löwe also ein wildes TierEvaLuna40 schrieb:Also ich muss doch kein Löwe sein, weil diese Horoskop stimmt bis zum heutigen DAtum so gut wie gar nicht!!! Ich muss mal Muttern fragen, ob sie was verwechselt haben bei meiner Geburt (Zeitzeugen auftreiben??)
![]()
![]()
Hope schrieb:Ich bin ein stier![]()
cora57 schrieb:Hurra ich bin Löwe also ein wildes Tier![]()
Warum sind Löwen single ?das verstehe ich nicht meinst du die Frauen oder MännerMilo schrieb:lauter Löwen hier im single thread!!!![]()
![]()
![]()
Na Hallo Heute ist doch erst der 2te das Leben wartet auf michwarriorsoul schrieb:na, dann war der mai ja dein monat ... (lt. dem horoskop!)![]()