Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Welpis anschauen. ;)

oooch, ich auch knuddeln wollen! ne, lieber nicht, meine family ist groß genug!
da ich nie einen kinderwunsch verspürt habe, wurde ich oft geneckt (ist ja nicht normal! :rolleyes: ) und eine freundin sagte: also wenn sie welpen oder fohlen kriegen würde anstatt menschenbabies, wär sie dauernd schwanger! :D

@andi Kriegst ein Welpi???? *wissenwill* Was für ne Rasse? Border nehm ich an?!

@hades heast, sei ned so depressiv. Denk an die schönen Dinge des Lebens wie z.B. deine 4 Wuzis, um die dich viele Leute beneiden *michdazuzähl* ;) :D

warriorsoul schrieb:
oooch, ich auch knuddeln wollen! ne, lieber nicht, meine family ist groß genug!
da ich nie einen kinderwunsch verspürt habe, wurde ich oft geneckt (ist ja nicht normal! :rolleyes: ) und eine freundin sagte: also wenn sie welpen oder fohlen kriegen würde anstatt menschenbabies, wär sie dauernd schwanger! :D

sag mama zu mir ;)
haben vorgestern um 11 uhr ein fohlen bekommen :)

hades schrieb:
ICH WARTE AUF DEN TOD.

:eek: - du ein gschichtl mit dem überlebst net! :eek: - also ich konnte bis jetzt noch keine frau interviewen, wie gut der tod im bett ist! die sind alle mausetot - *grübel* oder ist das ein zeichen, dass er seeeehr gut ist :confused:

ich muß es zelebrieren, wenn ich deprimiert bin, das ist eh so selten. außerdem funktioniert momentan mal genau NIX wie es soll, das ist mein gutes recht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ein isländer-stutfohlen namens SKATI ist es geworden so wie wir es uns gewunschen haben
braun mit weissem sternchen, fotos folgen ;)

achja wir hatten eine leihmutter ;)

kein Problem, auf ein paar mehr Wuzzis kommts eh nicht mehr an.

Und die Rasse ist sowieso für uns interessant:rolleyes:

Oben