S
SnoopDog1977
Guest
salinoa2000 schrieb:Hast dich doch grad vorhin über eine Stunde lang mit einem unterhalten! *duckundrenn*![]()
![]()
![]()

Hehe, jaja "nett" allein reicht auch nicht

Hab halt gewisse Ansprüche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Hast dich doch grad vorhin über eine Stunde lang mit einem unterhalten! *duckundrenn*![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:Irgendwo muss es doch den richtigen Deckel geben.lg walter
Alae schrieb:Weißt noch wie ich als kleines Kind immer gesagt hab "Ich heirat dich"?
*muahahahahaha*![]()
Zum Glück bist du gescheiter gewordenAlae schrieb:Weißt noch wie ich als kleines Kind immer gesagt hab "Ich heirat dich"?
*muahahahahaha*![]()
cora57 schrieb:Zum Glück bist du gescheiter geworden![]()
cora57 schrieb:Warum wollen kleine Mädchen ihr Leben einfach so Schräg beginnen ?![]()
Na siehst das Leben hat auch schöne SeitenAlae schrieb:Weils in der Schräge wieder aufhört![]()
Jenny20 schrieb:ich hab meinen Deckel schon (auch wenn ich zeitweise sehr genervt bin) +duckundrenn+
![]()
cora57 schrieb:An einem Scheitern sind immer zwei beteiligtlg walter
Du hast mich nicht richtig verstanden mit schuld ist auch wenn ich es mit mir machen lasse .Denn wer einmal schlägt schlägt immer wieder dein Fehler war nicht sofort zu gehen beim ersten Sclag kein Mensch auf der Welt hat das Recht einen anderen zu schlagen . Ich möchte das mein Partner aus Liebe und zuneigung bei mir bleibt, und nicht aus Angst. Ich bin als Kind nur geprügelt worden aber des wegen habe ich meine Kinder auch nie geschlagen . Ausser 2mal ist mir die Hand ausgerutscht was mir aber sehr leid tat . ich habe mich sofort entschuldigt aber leider ist es geschehenEliara71 schrieb:O ja, ich habe irgendwann einen Schlußstrich gezogen. Leider "nur" nachdem er mein Handgelenk gebrochen hat!! Und das auch noch irre Geil fandDas erste mal lag ich auf der Intensivstation 3 Tage oder so bewußtlos, mit sämtlichen Verletztungen!! Und das nachdem ich seinen Dreck nicht sofort weggeräumt hatte!!!
![]()
Sorry, mein Fehler!!
cora57 schrieb:Du hast mich nicht richtig verstanden mit schuld ist auch wenn ich es mit mir machen lasse .Denn wer einmal schlägt schlägt immer wieder dein Fehler war nicht sofort zu gehen beim ersten Sclag kein Mensch auf der Welt hat das Recht einen anderen zu schlagen . Ich möchte das mein Partner aus Liebe und zuneigung bei mir bleibt, und nicht aus Angst. Ich bin als Kind nur geprügelt worden aber des wegen habe ich meine Kinder auch nie geschlagen . Ausser 2mal ist mir die Hand ausgerutscht was mir aber sehr leid tat . ich habe mich sofort entschuldigt aber leider ist es geschehenlg Walter
Ein ende ist ein neuer AnfangEliara71 schrieb:Ich habe das damals genauso gesehen, aber leider ist es doch etwas anders wenn man in der Situation ist!! Ich habe damals die Frauen aber auch Männer, die sich das Gefallen lassen haben, für bescheuert erklärt, doch wennst in der Beziehung bist, und Du dann die Kinder liebst, obwohl sie nicht Deine eigenen sind, dann versuchst Du alles um es funktionieren zu lassen!!
Ich habe recht früh gemerkt daß er sich nie ändern wird, und bin gegangen.
cora57 schrieb:Ein ende ist ein neuer Anfang![]()
![]()
lg Walter