Single's gesucht!!

ich hab meinen Deckel schon (auch wenn ich zeitweise sehr genervt bin:p ) +duckundrenn+ :D

cora57 schrieb:
Zum Glück bist du gescheiter geworden :D

Is eh ein Glück für dich, ich bin ein richtiger Albtraum, frag Peter :D

@SnoopDog

Gut dass ich nicht allein bin *g* Xenia, die Tochter von meinem, sagt ja auch immer sie Heiratet den Papa wenns groß is :D

cora57 schrieb:
Irgendwo muss es doch den richtigen Deckel geben.:confused: lg walter

pfff.... fand diesen spruch eigentlich schon immer sehr blöd, vor allem in letzter zeit verfolgt er mich und ehrlich, es nervt. von wegen "für einen jeden topf gibts nen deckel" :rolleyes:

aber ich bin ja noch jung, schau ma mal was auf mich zukommt:D

Tja, mein damaliger Lebensgefährte wußte was er wollte :rolleyes: Aber die Sklaverei ist schon seit Jahren abgeschafft. ;)

Nun, ich sehe ja nicht jeden Mann negativ, so ist es nicht, aber wieder etwas zulassen, das ist eine andere Geschichte!

Ich kann noch mit gehobenem Kopf durch die Welt schlendern...ok,....wahrscheinlich renne ich schon durch...:D aber nachdem ich doch tatsächlich dachte daß ich an allem schuld war, habe ich doch gelernt daß ich doch nicht alles gefallen lassen muss! :(

Mein Traum war es auch immer eine Familie mit Kindern etc., und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch noch vor der Rente:D :p

Und ich wollte damals immer Simon le Bon heiraten :eek: :p

cora57 schrieb:
An einem Scheitern sind immer zwei beteiligt:cool: lg walter

O ja, ich habe irgendwann einen Schlußstrich gezogen. Leider "nur" nachdem er mein Handgelenk gebrochen hat!! Und das auch noch irre Geil fand :mad: Das erste mal lag ich auf der Intensivstation 3 Tage oder so bewußtlos, mit sämtlichen Verletztungen!! Und das nachdem ich seinen Dreck nicht sofort weggeräumt hatte!!! :mad:

Sorry, mein Fehler!!

Eliara71 schrieb:
O ja, ich habe irgendwann einen Schlußstrich gezogen. Leider "nur" nachdem er mein Handgelenk gebrochen hat!! Und das auch noch irre Geil fand :mad: Das erste mal lag ich auf der Intensivstation 3 Tage oder so bewußtlos, mit sämtlichen Verletztungen!! Und das nachdem ich seinen Dreck nicht sofort weggeräumt hatte!!! :mad:

Sorry, mein Fehler!!
Du hast mich nicht richtig verstanden mit schuld ist auch wenn ich es mit mir machen lasse .Denn wer einmal schlägt schlägt immer wieder dein Fehler war nicht sofort zu gehen beim ersten Sclag kein Mensch auf der Welt hat das Recht einen anderen zu schlagen . Ich möchte das mein Partner aus Liebe und zuneigung bei mir bleibt, und nicht aus Angst. Ich bin als Kind nur geprügelt worden aber des wegen habe ich meine Kinder auch nie geschlagen . Ausser 2mal ist mir die Hand ausgerutscht was mir aber sehr leid tat . ich habe mich sofort entschuldigt aber leider ist es geschehen :confused: lg Walter

cora57 schrieb:
Du hast mich nicht richtig verstanden mit schuld ist auch wenn ich es mit mir machen lasse .Denn wer einmal schlägt schlägt immer wieder dein Fehler war nicht sofort zu gehen beim ersten Sclag kein Mensch auf der Welt hat das Recht einen anderen zu schlagen . Ich möchte das mein Partner aus Liebe und zuneigung bei mir bleibt, und nicht aus Angst. Ich bin als Kind nur geprügelt worden aber des wegen habe ich meine Kinder auch nie geschlagen . Ausser 2mal ist mir die Hand ausgerutscht was mir aber sehr leid tat . ich habe mich sofort entschuldigt aber leider ist es geschehen :confused: lg Walter

Ich habe das damals genauso gesehen, aber leider ist es doch etwas anders wenn man in der Situation ist!! Ich habe damals die Frauen aber auch Männer, die sich das Gefallen lassen haben, für bescheuert erklärt, doch wennst in der Beziehung bist, und Du dann die Kinder liebst, obwohl sie nicht Deine eigenen sind, dann versuchst Du alles um es funktionieren zu lassen!!

Ich habe recht früh gemerkt daß er sich nie ändern wird, und bin gegangen.

Eliara71 schrieb:
Ich habe das damals genauso gesehen, aber leider ist es doch etwas anders wenn man in der Situation ist!! Ich habe damals die Frauen aber auch Männer, die sich das Gefallen lassen haben, für bescheuert erklärt, doch wennst in der Beziehung bist, und Du dann die Kinder liebst, obwohl sie nicht Deine eigenen sind, dann versuchst Du alles um es funktionieren zu lassen!!

Ich habe recht früh gemerkt daß er sich nie ändern wird, und bin gegangen.
Ein ende ist ein neuer Anfang :D :D :D lg Walter

cora57 schrieb:
Ein ende ist ein neuer Anfang :D :D :D lg Walter

Naja, wer weiß wofür es gut war!! :rolleyes:

Das eine kann ich sagen: ich bereue die Zeit nicht, denn ansonsten hätte ich Aaliyah sicher nicht bekommen!! Und das wäre eine leere Stelle in meinem Leben!!! Denn dieser Hund....sie ist so phantastisch!!! :D Und mit ihr kann ich mich zumindest nicht in meine 4 Wände verkriechen :p

Oben