Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
Seit der Steinzeit besteht folgende Rollenverteilung:

Frauen sind Sammlerinnen:p
Männer sind Jäger:D

No, da kenn ich aber Typen die beides sind. Also,...in einem hast recht: ich sammle die Psycho´s, und das habe ich schriftlich von meinen Freunden, meiner Familie und Bekannten!!! Sogar von meiner Therapeutin :p

Aber, ich habe mittlerweile schon komplexe, sobald ich mehr als einen Anruf bekomme, krieg ich schon die Panik. Wenn mich dann auch noch einer auf meiner Gassirunde verfolgt....:eek:
Muss ja eigentlich nur ein gescheiter sein, der kann mich verfolgen :D

Westallgaeuer schrieb:
Das glaube ich nicht!:cool:

Hast du etwa keinen Humor:rolleyes:

"Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, das Frauen Humor haben."
Donna Leon (Autorin)

na! irgendwann ist schluß mit lustig... und zum lachen brauch ich keinen mann, da geh ich in den keller (alleine);) :D

Kathi K. schrieb:
na! irgendwann ist schluß mit lustig... und zum lachen brauch ich keinen mann, da geh ich in den keller (alleine);) :D

Nö, wenn ich so manche Männer so anschau, dann könnt ich schon losprusten :D
Lieber laufe ich mit einem Lachen im Gesicht umher, bevor mich die Leute ebenfalls für ne Psychobraut halten :p

Ach ja, das lachen hat auch negatives: meine süßen Grübchen auf den Wangen sind keine mehr :(

Nun sind es nur noch Falten, auch wenn die Leut sagen es seien Lachfalten :o

ich geh jetzt dann in die lobau... das bissi regen und der leichte wind :rolleyes:
werd den hund an mein beinn binden, damit er nicht weggeschwapt oder geweht wird:D

Zähle mich seit einigen Tagen auch zur "Gattung Single" :eek: ;)
Noch nicht glücklich, aber das wird schon noch ... :D

SnoopDog1977 schrieb:
Ich weiss ... :o
Bis ich in meiner neuen Wohnung bin, ists halt noch schwer :(
ui..müßts ihr noch zamwohnen??
ich bin ja auch seit schon fast 3 single..und mir geht's echt tag für tag besser... also durchhalten!:D
aber mir ist auch ne große last von dne schultern genommen worden..wurde gestern sogar gefragt, ob ich gewachsen bin:D

morgen!!!

blöder regen..ich gebs ja zu,wollte spazieren gehen, aber ich hoffe noch auf wetterbesserung am nachmittag...:o

Guten Morgen!

Bin gestern um 4 heimgekommen und um 7:30 wieder aufgestanden, weil wir Huschu gehabt haben.
Bin total nass wieder heimgekommen , aber lustig wars :D

Oben