H
hades
Guest
BeagleLisa schrieb:nö, des Gfrast bin scho i![]()
![]()
ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:nö, des Gfrast bin scho i![]()
![]()
hades schrieb:ich auch- und paroli bieten sollte er schon können
![]()
BeagleLisa schrieb:Is ned heute euer Cocktailtrinken??![]()
hades schrieb:ja aber mir gehts net so besonders, hab ein bissl einen darmvirus oder sowasgeh mich dann wieder hinlegen
![]()
calpurnia schrieb:abend....
moiiiii das beaglechen schaut aber süß drein![]()
Da soll sich einer auskennen bei euch Frauen. Die Frau das unbekannte wesen.BeagleLisa schrieb:na des tut der meine ehSonst wärs jo fad.
BeagleLisa schrieb:abend!
Auch ned Cocktailtrinken?
eher der typische lassmichinruhemitdemding Blickaber danke
![]()
cora57 schrieb:Da soll sich einer auskennen bei euch Frauen. Die Frau das unbekannte wesen.![]()
![]()
lg walter
calpurnia schrieb:nö net cockatiltrinken - hab mich heute wieder aufs land verzogen2 wochen wien am stück haben mir jetzt mal gereicht - brauch frischluft
![]()
ich trink einfach daheim in ruhe mein sekterl *gg*
BeagleLisa schrieb:yep, das versteh ich. Nur ich hab den Vorteil, dass ich ständig am Land bin.ich schlürf grad Eistee und schau daneben Hausmeister Krause
![]()
Mich freuts ned lernen gehen und heute ist der ganze Tag zach irgendwie.
calpurnia schrieb:ja ich sollte auch was machen, aber ich mag net![]()
hausmeister krause mag i eigentlich net *g* bei mir rennt "nichts als die wahrheit" oder so...aber ich schau eh fast net hin sondern surf im netz herum
ja ich freu mich schon wenn ich wieder ständig am land bin und immer nur kurz nach wien muss![]()
hades schrieb:ich geh dann wieder ins bett und werde weiterleiden *bitte eine runde mitleid*
calpurnia schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaarme birgit.....dann nimm dir mal deine felligen wärmematten und legs dir auf bauchi
![]()