Single's gesucht!!

hades schrieb:
ja aber mir gehts net so besonders, hab ein bissl einen darmvirus oder sowas :( geh mich dann wieder hinlegen :o

Ma du Arme. Des kenn ich. bäääh gar ned schön. wünsch da gute Besserung. Mir gehts auch ned gut. I geh jetzt ins Bett und schreib mal mein Text für ein Referat in Englisch zam. Probleme der Jugend. :rolleyes: Und Rechnungswesen sollt i a nu lernen bääähhh. Und vorher muss da Wuff noch raus, obwohl er eh müde ausschaut oder :D

BeagleLisa schrieb:
abend!
Auch ned Cocktailtrinken?
eher der typische lassmichinruhemitdemding Blick :D aber danke :D

nö net cockatiltrinken - hab mich heute wieder aufs land verzogen ;) 2 wochen wien am stück haben mir jetzt mal gereicht - brauch frischluft :D
ich trink einfach daheim in ruhe mein sekterl *gg*

cora57 schrieb:
Da soll sich einer auskennen bei euch Frauen. Die Frau das unbekannte wesen.:confused: :confused: :confused: lg walter

naja, nur ja und amen braucht er auch ned zu allem sagen. So nen brauch ich ned, aber in Maßen ist es auch irgendwo spannend, so ein Schlagabtausch :D :D

calpurnia schrieb:
nö net cockatiltrinken - hab mich heute wieder aufs land verzogen ;) 2 wochen wien am stück haben mir jetzt mal gereicht - brauch frischluft :D
ich trink einfach daheim in ruhe mein sekterl *gg*

yep, das versteh ich. Nur ich hab den Vorteil, dass ich ständig am Land bin. :D ich schlürf grad Eistee und schau daneben Hausmeister Krause :rolleyes: :D Mich freuts ned lernen gehen und heute ist der ganze Tag zach irgendwie.

BeagleLisa schrieb:
yep, das versteh ich. Nur ich hab den Vorteil, dass ich ständig am Land bin. :D ich schlürf grad Eistee und schau daneben Hausmeister Krause :rolleyes: :D Mich freuts ned lernen gehen und heute ist der ganze Tag zach irgendwie.

ja ich sollte auch was machen, aber ich mag net :rolleyes:
hausmeister krause mag i eigentlich net *g* bei mir rennt "nichts als die wahrheit" oder so...aber ich schau eh fast net hin sondern surf im netz herum ;)
ja ich freu mich schon wenn ich wieder ständig am land bin und immer nur kurz nach wien muss :o

calpurnia schrieb:
ja ich sollte auch was machen, aber ich mag net :rolleyes:
hausmeister krause mag i eigentlich net *g* bei mir rennt "nichts als die wahrheit" oder so...aber ich schau eh fast net hin sondern surf im netz herum ;)
ja ich freu mich schon wenn ich wieder ständig am land bin und immer nur kurz nach wien muss :o

ich mag den auch ned, aber ich find die Fernbedienung grad ned. Sag ich ja, dass ich heute zach bin :D Mein Hund grunzt vielleicht was zam beim schlafen. schlimm :D :D

ich geh dann wieder ins bett und werde weiterleiden *bitte eine runde mitleid*

so leute, ich mach mir jetzt ganz böse noch ein kleines Brötli und geh dann noch ne Gute-Nacht-Runde mit Lisa, bevor ich mich mit Stift und Papier bewaffnet ins Bett schmeiß und die Grundzüge für mein Referat schreib.

guts nächtle euch allen!!! :)

Oben