Single's gesucht!!

nein mein Staubsauger ist fast noch Jungfräulich:D
ich warte bis sich Haarbüsche bilden, die fang ich dann ein wenns an mir vorbeiwehen:D
Malta - grausam

zwergi schrieb:
nein mein Staubsauger ist fast noch Jungfräulich:D
ich warte bis sich Haarbüsche bilden, die fang ich dann ein wenns an mir vorbeiwehen:D
danke! das werd ich ab heute auch so tun!!:D

ja aber bei mir wehts leider schon nach einem tag nicht saugen haarbüschel vorbei :eek:
mach mir schön langsam sorgen, weil sie so extrem haart.... kommt mir irgendwie komisch vor... normalerweise haart sie nur ganz wenig

ja malta war net gut.... hat mich überhaupt noch nix vom hocker gehaut....naja was erwart ich...ist ja songcontest...

ist echt praktisch, ich hab da so Ecken in die es immer hinweht, einmal pro Tag einsammeln und sieht aus wie frisch gesaugt.... wenn man über den Sand hinwegsieht:D

zwergi schrieb:
ist echt praktisch, ich hab da so Ecken in die es immer hinweht, einmal pro Tag einsammeln und sieht aus wie frisch gesaugt.... wenn man über den Sand hinwegsieht:D
den vollen sandstrand zaus??:D
hat österreich auch nen starter?? wenn ja wer?? ich bekomm ja echt nix mit:cool:

nö wir sind nicht dabei soweit ich mitbekommen hab....
Sandstrand... naja.... fast:o
vor meinem Bett auf jeden Fall - voll das Urlaubsfeeling beim aufstehen:D

zwergi schrieb:
nö wir sind nicht dabei soweit ich mitbekommen hab....
Sandstrand... naja.... fast:o
vor meinem Bett auf jeden Fall - voll das Urlaubsfeeling beim aufstehen:D
urlaubsfeeling um 7 uhr morgens:D

calpurnia schrieb:
hehe... :D
eh sonst lästern wir zu viel über euch :cool: :D
ja, euch kann man ja net allein lassen :eek:
außerdem kocht chris gerade, da muss ich mich anderweitig beschäftigen :p was für ein unterschied zu vorher :D

ich brauch hiiilffee...ich hab einen banner, der jetzt schon die richtigen maße hat, aber der hat 170kb statt 100...wie kann ich denn den jetzt noch kleiner kriegen?? ;(

Elli_Buddy schrieb:
ja, euch kann man ja net allein lassen :eek:
außerdem kocht chris gerade, da muss ich mich an anderweitig beschäftigen :p was für ein unterschied zu vorher :D

WIEEE MÄNNER KÖNNEN KOCHEN???? pff meiner erzählt mir immer das können nur frauen...genauso wie putzen, waschen, bügeln und so....
lügt er mich da an ?? :eek:

calpurnia schrieb:
WIEEE MÄNNER KÖNNEN KOCHEN???? pff meiner erzählt mir immer das können nur frauen...genauso wie putzen, waschen, bügeln und so....
lügt er mich da an ?? :eek:

ja, denn ich kann all die von dir genannten Dinge nicht:D

schreit ihr bitte rechtzeitig vor finnland ... bei nr. 16 oder so ... chris weigert sich das bis dahin zu schaun :o :p

waaaaaaaaaaaaaaaah das hier verkommt zum song contest und liebeskitsch thread *kreisch* *hyperventilier* :eek:

Oben