Elli_Buddy schrieb:keine sorge ... aber bissi forum schaun muss ja auch sein![]()
hehe...

eh sonst lästern wir zu viel über euch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:keine sorge ... aber bissi forum schaun muss ja auch sein![]()
danke! das werd ich ab heute auch so tun!!zwergi schrieb:nein mein Staubsauger ist fast noch Jungfräulich![]()
ich warte bis sich Haarbüsche bilden, die fang ich dann ein wenns an mir vorbeiwehen![]()
calpurnia schrieb:ja malta war net gut.... hat mich überhaupt noch nix vom hocker gehaut....naja was erwart ich...ist ja songcontest...
den vollen sandstrand zaus??zwergi schrieb:ist echt praktisch, ich hab da so Ecken in die es immer hinweht, einmal pro Tag einsammeln und sieht aus wie frisch gesaugt.... wenn man über den Sand hinwegsieht![]()
Nö, die halten sich aus allem raus, dieses JahrKathi K. schrieb:den vollen sandstrand zaus??![]()
hat österreich auch nen starter?? wenn ja wer?? ich bekomm ja echt nix mit![]()
urlaubsfeeling um 7 uhr morgenszwergi schrieb:nö wir sind nicht dabei soweit ich mitbekommen hab....
Sandstrand... naja.... fast![]()
vor meinem Bett auf jeden Fall - voll das Urlaubsfeeling beim aufstehen![]()
Kathi K. schrieb:urlaubsfeeling um 7 uhr morgens![]()
ja, euch kann man ja net allein lassencalpurnia schrieb:hehe...![]()
eh sonst lästern wir zu viel über euch![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:ja, euch kann man ja net allein lassen![]()
außerdem kocht chris gerade, da muss ich mich an anderweitig beschäftigenwas für ein unterschied zu vorher
![]()
calpurnia schrieb:WIEEE MÄNNER KÖNNEN KOCHEN???? pff meiner erzählt mir immer das können nur frauen...genauso wie putzen, waschen, bügeln und so....
lügt er mich da an ??![]()
ab in die küche mit ihm!Elli_Buddy schrieb:schreit ihr bitte rechtzeitig vor finnland ... bei nr. 16 oder so ... chris weigert sich das bis dahin zu schaun![]()
![]()
na dann bleib schön hier und änder das halt wiederhades schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaah das hier verkommt zum song contest und liebeskitsch thread *kreisch* *hyperventilier*![]()