Single's gesucht!!

bei mir ist ein Ps ausgefallen , aber ich muss bis 4 dableiben, weil ich Hikaru die Tasche gebe .

ich bin gerade noch da! pack schon zusammen und stürz mich ins verregnete wochenende.

... listen to the rythm of the falling rain ...
tja, im bett flankiert von meinen monstern und die welt, welt sein lassen ... gäb zwar eine bessere alternative :D :cool: - aber die erwähnte hat ja auch seinen reiz!

so mädels und jungs, ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch!

Kathi K. schrieb:
hi du!
ich hab am di. das erstemal selbst gehütet... war sowas von lässig!
machst du das sem.?
bzw warst du schon bei den wollies?

ich hab Marion geschrieben, dass ich erst Ende Juni/Anfang Juli kommen werde, weil ich vorher noch so viele Prüfungen habe :o . Wenn sie nur 40 Minuten entfernt wäre, wäre es ja kein Problem ....

super - wie wars :) ? Was hast du denn alles machen müssen?
Bin schon gespannt wie unsere Hüteversuche werden :D

Jenny20 schrieb:
ich hab Marion geschrieben, dass ich erst Ende Juni/Anfang Juli kommen werde, weil ich vorher noch so viele Prüfungen habe :o . Wenn sie nur 40 Minuten entfernt wäre, wäre es ja kein Problem ....

super - wie wars :) ? Was hast du denn alles machen müssen?
Bin schon gespannt wie unsere Hüteversuche werden :D

outrun... links/rechtsrum und nachtreiben haben wir gemacht... und auspferchen auch.. nanu ist voll brav nur ich muß noch alles lernen..macht aber spaß mit ihr weil wenn ich blödsinn mach, dann macht sie gleich mit... also wenn ich sie herruf mit "komm!" dann geht sie auf "come by" also weg der hund:D unauffälligere fehler meinerseits bügelt sie aber aus:D
dank der s1 bin ich jetzt echt schnell draussen und brauch viel weniger bezin...

super - macht dann sicher viel Spass, wenn Nanu schon alles kann!
Bei uns wirds anstrengend und chaotisch werden :p , aber ich freu mich schon total !
Darf ich euch dann auch mal zuschauen kommen :) ?

Wie gehts dir sonst so?

Jenny20 schrieb:
super - macht dann sicher viel Spass, wenn Nanu schon alles kann!
Bei uns wirds anstrengend und chaotisch werden :p , aber ich freu mich schon total !
Darf ich euch dann auch mal zuschauen kommen :) ?

Wie gehts dir sonst so?

also von alles können ist sie auch noch weit entfernt..kannn aber mehr als ich..was ja ned schwer ist:D
ja klar..dann könnn ma ja mal gleichzeitig rausfahren... wär sicher nett!
mir geht's total gut! irgendwie ist es mir sogar schon unangenehm wie gut es mir geht:o :D naja die sachen von meinem ex- sind ja noch da in der wohnung, wenn die mal weg sind wird sich die entgültige sachlage zeigen;)

ja, können wir machen - würd mich freuen ;)
Dann können die Hunde auch mal zusammen spielen :)

Eine Trennung ist immer schwer , aber man muss positiv denken ( okay, ich wär sicher in den ersten monaten total daneben und würd sicher nur im Bett sein :o )
Hast denn noch viele Sachen von ihm daheim?

Jenny20 schrieb:
ja, können wir machen - würd mich freuen ;)
Dann können die Hunde auch mal zusammen spielen :)

Eine Trennung ist immer schwer , aber man muss positiv denken ( okay, ich wär sicher in den ersten monaten total daneben und würd sicher nur im Bett sein :o )
Hast denn noch viele Sachen von ihm daheim?
naja alles..er wohnt ja da bzw hat da gewohnt ist aber grad in deutschland.. bis nächste woche!
nein..es war ja ned überraschend und auch ned ungewollt;) also ist es garned mal so schlimm!

mich mal hier her schleich,obwohl ich kein singel bin.
woooooooo sind die männer :D
lg n

Oben