Single's gesucht!!

moin, *gruml* - *heeeeeuuuul* - niiieeeee wiiiiieeder zum friseur - und dann noch ein kompliment in aller früh:
du siehst aus als hättest du die ganze nacht mit den klamotten geschlafen und bist soeben aus der kiste gestiegen und ohne zu frisieren in die arbeit - und gelacht hat er :mad: *buhuhu* - als ich bös war, zeigt er raus und dachte er kann mich mit den feigenbäumen einwickeln
so ich glaub, ich geh mich jetzt vergraben ... :(

warriorsoul schrieb:
moin, *gruml* - *heeeeeuuuul* - niiieeeee wiiiiieeder zum friseur - und dann noch ein kompliment in aller früh:
du siehst aus als hättest du die ganze nacht mit den klamotten geschlafen und bist soeben aus der kiste gestiegen und ohne zu frisieren in die arbeit - und gelacht hat er :mad: *buhuhu* - als ich bös war, zeigt er raus und dachte er kann mich mit den feigenbäumen einwickeln
so ich glaub, ich geh mich jetzt vergraben ... :(

bitte was? :D

was ist daran so unverständlich, die feigenbäumchen hab ich mir gewünscht - aber das gibt ihm nicht das recht sowas zu mir zu sagen *schnoferlzieh*

hades schrieb:
ich versteh nicht was es mit den feigenbäumchen auf sich hat, aber ja - :D

nichts spezielles ausser dass ich deren früchte gerne mag und auch die pflanze (versinnbildlicht ist das für mich ein riesenstrauß rosen - weil ich keine toten pflanzen mag!) - naja zuerst schmiert er mir die gemeinheit um die ohren, grinst sich eins runter und dann zeigt er mir die bäumchen und meint: für dich! :mad:

hades schrieb:
mei nimm das doch nicht so ernst :p

haha, den kenn ich zu gut und das schlimme dabei ist, der meint es ernst, der will mi net bloss ärgern ... und gestern war i beim friseur und bin sowieso unglücklich mit dem ergebnis ... :o

Zuletzt bearbeitet:
warriorsoul schrieb:
haha, den kenn ich zu gut und das schlimme dabei ist, der meinst ernst, der will mi net bloss ärgern ... und gestern war i beim friseur und bin sowieso unglücklich mit dem ergebenis ... :o
FOTO!!! :)

Oben