H
hades
Guest
blond
blond hätt ich mir dich nicht vorgestellt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:seids wahnsinnig!- wollts unbedingt an 2. forums-grinch (aber diesmal an blonden!)?
mir auch nicht, bin aufgewacht und da liegt noch immer der selbe neben mir wie gestern und vorgestern und vorvorgestern....hades schrieb:einen tollen mann bringt mir der heutige tag ziemlich sicher nicht![]()
![]()
![]()
Was hat er denn angestellt?Dani und Siqua schrieb:boah, bin ich bös...
na so schlimm ist´s auch nicht. ist ja kein "problem". wenn er will, kann er eh ur lieb sein. hat mir letztens in der ganzen wohnung zettelchen versteckt mit kleinen liebeserklärungen....lieb, gell?hades schrieb:na das "problem" hab ich nicht![]()
Dani und Siqua schrieb:guten morgen! *auchendlichauferstandenbin*
und was wird uns der heutige tag bringen? hatte einen tollen traum von einem tollen mann....*seufz*
hades schrieb:blondblond hätt ich mir dich nicht vorgestellt
![]()
na schirch is der in meinem bett eh nicht *gg* aber halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt, aber das hast ja eh nirgendswarriorsoul schrieb:träume sind schäume, schöne männer musst da selber holen!![]()
Dani und Siqua schrieb:na schirch is der in meinem bett eh nicht *gg* aber halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt, aber das hast ja eh nirgends
warriorsoul schrieb:....was glaubst warum wir aus dem paradies rausgeflogen sind...
Ruf-Ctr2 schrieb:Weil Adam Hades mit einer PlatinKreditkarte verführte hat,...![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Weil Adam Hades mit einer PlatinKreditkarte verführte hat,...![]()
Jenny20 schrieb:+loooool+ Birgit , dass du so eine bist hätte ich mir nicht gedacht![]()
![]()
hades schrieb:kennst mi immer no net?![]()
![]()
![]()