Single's gesucht!!

tu dir nix an, ich war schon ewig auf meinen camaro, mein mechaniker weiß schon warum er mir aus dem weg geht :mad:

Camaro :eek: :eek: :eek: Ja das Problem ist Mechaniker kann ich ma net leisten, müssts selber machen, und da bin ich bei so manchen Sachen mit meinem Latein am Ende:rolleyes:

Edit: erzähl doch ein bissl was über deinen Camaro *neugierigbin*

danke für die (versuchte) aufmunterung birgit :D der gute wille zählt ;))

ich bin eh schon besser drauf, nur hatschen kann ich immer weniger....ich will aber net zum arzt/ins kh schauen:o

ja leider muß ich mich von ihm trennen, nach der scheidung kann ich mir das hobby nicht wirklich leisten im moment :( :( und deshalb wart ich schon ewig drauf daß er das ding zusammenbaut...

ist ein 73er - ziemlich geil ja :( gemacht wurde eine totalresto, neuer motor... *seufz*

er ist komplett abgeschliffen worden, neu lackiert, neue innenausstattung, neuer motor, die ganzen kleinteile neu... und jetzt gehört halt alles noch zusammengebaut.

ja hatte eigentlich anderes vor mit dem ding - der neue motor hat knappe 400 ps - call me corvette killer :p :D

hades schrieb:
er ist komplett abgeschliffen worden, neu lackiert, neue innenausstattung, neuer motor, die ganzen kleinteile neu... und jetzt gehört halt alles noch zusammengebaut.

ja hatte eigentlich anderes vor mit dem ding - der neue motor hat knappe 400 ps - call me corvette killer :p :D

:eek: :o

der schaut aber schon nach ziemlich viel arbeit aus +gg+ :D
aber ich kann ihn mal ins us-car-forum stellen, evt. gibts ja dort jemand der ihn liebhaben würde ;)

also arbeit ists schon, aber nicht mehr, wie wenn du ein anderes Auto komplett aufbauen würdest. Ja das wär super nett!Mach das man weiß ja nie.
Du kennst du so ein paar Typen, die so nähe SCN einige Autos stehen haben. Einer davon, wenn ich mich recht erinnere hatte einen Kitt den er immer wieder ausgestellt hatte. Bei denen waren wir mal so allerhand anschaun, ich glaube interesse bestand damals an einem Impala von unserer Seite (*kurzgrübel* oder wars doch was anderes?)

Zumidest wären das ja Typen mit ein paar heißen Schlitten - auch was Wert:D um wieder den Connex zu den Singles herzustellen:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ähm da hab ich schon so meine erfahrungen mit, hm naja +g+ :D

ich geh jetzt ins bett +ggg+ :p

Guten Morgen zusammen. :) :) :)
Weestallgaeuer

Das folgende steht wortwörtlich in einen Bericht über die Schweizer Eishockeynationalmannschaft. In Deutschland oder Österreich würde man das wohl anders formulieren, weil es sonst zu Missverständnissen käme.

Es ist ein offenes Geheimniss, dass die Schweizer einen impotenten Sturm haben.

Zuletzt bearbeitet:
Westallgaeuer schrieb:
Guten Morgen zusammen. :) :) :)
Weestallgaeuer

Das folgende steht wortwörtlich in einen Bericht über die Schweizer Eishockeynationalmannschaft. In Deutschland oder Österreich würde man das wohl anders formulieren, weil es sonst zu Missverständnissen käme.

Es ist ein offenes Geheimniss, dass die Schweizer einen impotenten Sturm haben.

guten morgen!
na das sind ja mal neuigkeiten :D

Oben