Single's gesucht!!

tut mir leid kathi :( , aber dafür gehst am freitag einfach mit und trinkst mit uns was :D

Viola33 schrieb:
i bin a single *gggg*

I a, aber zu weit weg :(
sonst würd ich glatt mit trinken gehen :p

Kathi, glaub mir, die Gedanken um den verflossenen werden irgendwann weniger!! Bau Dein Leben wieder neu auf, Freunde hast Du ja. Ich habe zwar auch lange gebraucht...gerade wegen meinem psychopathischem Ex, aber auch das ist vorbei ;)

Ich drücke Dir die Daumen!!!

hi! danke euch allen, dass ist echt lieb von euch! (auch für p.n.s udn anrufe nochmal danke!)
aber es geht mir wirklich nicht sehr schlecht.. es war eher eine trennung beiderseits wobei ich eher darauf gewartet hab das er macht...
hab mein leben eh schon seit monaten darauf ausgerichtet... ja einpaar tränen fliessen nat. aber es ist echt kein weltuntergang!

nein eigentlich nicht, hatte nur einen äußerst kurzweiligen abend ;)
und das obd war ganz furchtbar interessiert wo ich hingehe und mit wem und ich hab es nur mit "entschuldigung daß ich ein privatleben habe" quittiert :D

hades schrieb:
nein eigentlich nicht, hatte nur einen äußerst kurzweiligen abend ;)
und das obd war ganz furchtbar interessiert wo ich hingehe und mit wem und ich hab es nur mit "entschuldigung daß ich ein privatleben habe" quittiert :D

lass mich mal überlegen wie oft ich schon diesen satz verwendet habe *g* :rolleyes: ;)

Morgääähn! :cool:

Wie lang kann ein Mensch mit nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht auskommen? :rolleyes: *gähn*streck* :o

Oben