Andreas MAYER
Super Knochen
Wenn der Jäger mal weiß, wie's Opfer aussieht, ist der Rest auch nur mehr eine Frage der Zeit.warriorsoul schrieb:ne, nur das foto, aber net mich! *hmpf*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Jäger mal weiß, wie's Opfer aussieht, ist der Rest auch nur mehr eine Frage der Zeit.warriorsoul schrieb:ne, nur das foto, aber net mich! *hmpf*
Andreas MAYER schrieb:Wenn der Jäger mal weiß, wie's Opfer aussieht, ist der Rest auch nur mehr eine Frage der Zeit.![]()
OK, hab meine Gedankengänge wieder gelöscht. Will ja net, daß Du auch noch von anderen Jägern verfolgt wirst.warriorsoul schrieb:*heul*
... oder scheuch!warriorsoul schrieb:wärst net der erste jäger, den i zum teufel jag!
Andreas MAYER schrieb:@ Sonja: löscht Du bitte mein Zitat aus Deinem Posting von vorher?![]()
LG, Andy
Na bumm!Kathi K. schrieb:so... ich bin jetzt auch hier richtig am platz... bin jetzt auch single!
Kathi K. schrieb:so... ich bin jetzt auch hier richtig am platz... bin jetzt auch single!
passiv... ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich aber eh nicht...AtrejuBrdc schrieb:Gewollt, ungewollt, vorrübergehend, dauerhaft,...?
Kathi K. schrieb:passiv...
so schlimm ists eh ned..brauch dir ned leid tun! jetzt nimmer... jetzt sind es nurmehr einpaar dinge die zu erledigen sind und einpaar gedanken die ich verdrängen muß und das war's!zwergi schrieb:Tut mir leid....
das es dir nicht gut geht vorallem![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:an guten alten zeiten festhalten macht halt nicht auf dauer soviel sinn...
und es geht mir zwar ned gut..ging aber schon schelchter... besser als ungewissheit ist es auf jedenfall!