Single's gesucht!!

ui, jetzt wird´s ernst :o

@ ruf-ctrl2: hey, natürlich kannst du deine meinung haben und die akzeptiere ich auch.
da wir aber in der blödel-ecke sind - wird hier auch schmäh geführt! solltest du dich von mir angegriffen gefühlt haben, dann entschuldige, ich mein prinzipiell nichts bös, es war keine absicht.;)

@ milo: ich finde deine einstellung okay. beziehung ja, aber nicht unter allen umständen, da ziehe ich mein single-dasein vor, bevor mir das leben wieder versaut wird. aber trotzdem offen für alles.

warriorsoul schrieb:
ui, jetzt wird´s ernst :o

@ ruf-ctrl2: hey, natürlich kannst du deine meinung haben und die akzeptiere ich auch.
da wir aber in der blödel-ecke sind - wird hier auch schmäh geführt! solltest du dich von mir angegriffen gefühlt haben, dann entschuldige, ich mein prinzipiell nichts bös, es war keine absicht.;)

@ milo: ich finde deine einstellung okay. beziehung ja, aber nicht unter allen umständen, da ziehe ich mein single-dasein vor, bevor mir das leben wieder versaut wird. aber trotzdem offen für alles.

genau so seh ich das auch!!! AMEN!!!

hades schrieb:
monogamie ist sowieso eine der grössten lügen der menschheit, also... :p

und wer ist schuld für diese lüge .... die kirche mit ihren "scheinheiligen" moralaposteln. früher sah man dies alles etwas lockerer, kinder waren wichtig ob deine, meine oder unsere: wurscht! :eek:

hades schrieb:
monogamie ist sowieso eine der grössten lügen der menschheit
Danke, große Meisterin!
f040.gif

warriorsoul schrieb:
und wer ist schuld für diese lüge .... die kirche mit ihren "scheinheiligen" moralaposteln. früher sah man dies alles etwas lockerer, kinder waren wichtig ob deine, meine oder unsere: wurscht! :eek:
Was kann denn aus der größten Lüge der Menschheit anderes entstehen, als weitere Lügen? :rolleyes:

warriorsoul schrieb:
natürlich, wieso nicht! nur heiratsantrag mach ich keiner frau mehr, hihi - aber die wilde ehe wär doch ne alternative und milo: ich bin nicht eifersüchtig ... also kein zwang zur monogamie

ich werds mir merken ;)

warriorsoul schrieb:
wow, hades kriegt guru-status, die singles werden massenhaft zu dir pilgern um deinen reichen erfahrungen zu lauschen, uns weiterzubringen im singleversum ...:D

na servas, lieber nicht :D :p

Oben