Single's gesucht!!

Ruf-Ctr2 schrieb:
Aber ich find schon recht "interessant" was ihr für eine Einstellung habt - ihr seits aber ned die Mädls die dann eingeschnappt sind wenn sich mal ein Mann so eine Aktion erlaubt (2 Freundinnen die nix voneinander wissen), oder:confused::rolleyes:

ich glaube gerade in der anfangsphase einer beziehung halten sich viele andere "türchen" offen ;) das ist halt eine ausnahmesituation, aber soweit ich gelesen habe, hat doch auch noch keiner der männer den anspruch auf exklusivität gestellt. :D

Milo schrieb:
wieso was passt dir an meiner einstellung nicht?!
ich leb ganz gut damit...

Was mir an der einstellung nicht passt ist, dass das ganze nicht unbediengt auf Ehrilichkeit besiert (ich meine jetz den thread "2männer sind 1er zu viel").
Wie würdest du dich fühlen wenn du erfährst dass dein Freud (wenn du denn einen hast) so nebenher halt noch eine zweite Freundin hat?

Solange man nur Affäre hat oder offene Beziehung oder ähniches ist es ja eh vollkommen in Ordnung - da hat man ja keine Verpflichtung der anderen Person gegenüber.

Ruf-Ctr2 schrieb:
Solange man nur Affäre hat oder offene Beziehung oder ähniches ist es ja eh vollkommen in Ordnung - da hat man ja keine Verpflichtung der anderen Person gegenüber.

Naomie schrieb:
Aber eigentlich bin ich auch mit keinem von den beiden so richtig zusammen.

spricht für mich nicht unbedingt nach einer bereits "fixen ernsten" beziehung.

mädels aufpassen! ups "moralprediger" unterwegs! :D

und wenn du mich fragst, wenn die 2. okay ist, warum nicht zu dritt?
da sind eher die männer unflexibel - 2 männer und eine frau! das wird schwierig!

Ruf-Ctr2 schrieb:
Was mir an der einstellung nicht passt ist, dass das ganze nicht unbediengt auf Ehrilichkeit besiert (ich meine jetz den thread "2männer sind 1er zu viel").
Wie würdest du dich fühlen wenn du erfährst dass dein Freud (wenn du denn einen hast) so nebenher halt noch eine zweite Freundin hat?

ich glaub du solltest einmal LESEN was ich geschrieben habe :rolleyes:

Zitier mich hier mal selbst:

"ich würde den nehmen der mein leben besser ergänzt und nicht klammert. brauch meinen freiraum....
ausserdem sollte (m)ein partner eine bereicherung sein und kein laster!!!
aber naja das ist meine meinung "

und was ist daran so schlimm und verkehrt?!?!? :confused: *kopfschüttel*

warriorsoul schrieb:
mädels aufpassen! ups "moralprediger" unterwegs! :D

Also ich bin hier sicher nicht als Moralprediger unterwegs, ihr könnst ja machen was ihr woll, aber ich darf ja wohl noch eine andere Meinung und/oder Einstellung haben.

Ruf-Ctr2 schrieb:
Also ich bin hier sicher nicht als Moralprediger unterwegs, ihr könnst ja machen was ihr woll, aber ich darf ja wohl noch eine andere Meinung und/oder Einstellung haben.

ja klar darfst du die haben aber dann respektiere auch die unsere! ;)

hy mädels,

was (ausser das mir meistens 1 mann im leben reicht) ist falsch an meiner einstellung. *nixmehrversteh*

Milo schrieb:
Zitier mich hier mal selbst:

"ich würde den nehmen der mein leben besser ergänzt und nicht klammert. brauch meinen freiraum....
ausserdem sollte (m)ein partner eine bereicherung sein und kein laster!!!
aber naja das ist meine meinung "

und was ist daran so schlimm und verkehrt?!?!? :confused: *kopfschüttel*

Das war ja nicht unbeding DER Beitag aus dem "thread" auf den ich mich bezogen hab.
Und ich hab ja nigends geschrieben, dass ich deine Einstellung nicht akzeptiere.

nachdem du dich sicher u.a. auf meinen beitrag beziehst -

nein ich hätte damit kein problem, ich bestehe nicht auf exklusivität, kläre aber den mann auf daß er diese von mir auch nicht unbedingt erwarten darf.

so fair... ;) :D

Also erst mal gaaaaanz liebe Glückwünsche an unser Braut- ähm *räusper* Liebespaar! :D :D

@Milo; ich find die Einstellung ganz ok ;) ich find nix schlimmes dran.....

Ruf-Ctr2 schrieb:
Das war ja nicht unbeding DER Beitag aus dem "thread" auf den ich mich bezogen hab.
Und ich hab ja nigends geschrieben, dass ich deine Einstellung nicht akzeptiere.

wenn ich mich nicht irre hast du geschrieben "eure einstellung"... also gehört da meine auch dazu.... wie auch immer du kannst es ja anders hand haben ;)

hades schrieb:
nachdem du dich sicher u.a. auf meinen beitrag beziehst -

nein ich hätte damit kein problem, ich bestehe nicht auf exklusivität, kläre aber den mann auf daß er diese von mir auch nicht unbedingt erwarten darf.

so fair... ;) :D

Na dann.:)

@Milo, auch wenn ich geschrieben habe "eure Einstellung", und in dem thread eine Menge Beiträge (von verschiedenen Usern) sind, wie "lass es wies ist" oder " nimm dir noch einen dazu" u.s.w, dann ist dein "such dir den der besser zu dir passt" Beitrag halt nicht der, auf den sich meine Aussage bezieht.

alle meinungen teil ich auch nicht aber naja.

ausserdem sind wir hier ja eh im single thread und das heisst --> wir haben nicht wirklich was mit männern am hut :cool:

hades schrieb:

tu wenigstens so
an208.gif

Oben