Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
meinst du mich??
welche tochter.. das hätte ich vermutlich dann doch mitbekommen:D

UPs :eek: na dann hab ich dich verwechselt:o , wer war dann das *grübel*

Hat jedenfalls auch so einen Hund *grübel*

Wenn ich Single werde, obs mir dann Einfällt. Dann erzähl ich es halt deinem Hund, der wird mir auch dankbar sein:D

nö, also tochter hab ich keine... fühl mich ja selbst noch viel zu sehr als tochter... da ist wirklich ned an kinder zu denken;)

Kathi K. schrieb:
nö, also tochter hab ich keine... fühl mich ja selbst noch viel zu sehr als tochter... da ist wirklich ned an kinder zu denken;)

Ja kenn ich, will auch noch nix:D

Sorry ich wollte dir kein Kind anhängen:eek: :o

Kathi K. schrieb:
zum glück weiß man ja als frau gleich ob es stimmt oder nicht!:D

Ja da hast recht :D :D ich wollt dir gerade Emys Kind anhängen:o

Sorry an euch beide:p

Als wiedergutmachung

11fr7dvoeklc1.jpg

danke!!!
so jetzt geh ich aber echt!:cool:
eine frechheit... sowas rennt frei herum... t-shirt pflicht!!!:eek: :D

Kathi K. schrieb:
danke!!!
so jetzt geh ich aber echt!:cool:
eine frechheit... sowas rennt frei herum... t-shirt pflicht!!!:eek: :D

Mich stört ja eher das er eine Hose trägt:D

Also gute nacht ihr Singels und nicht Singels, Mütter und nicht Mütter *pfeif*

joschi schrieb:
bisschen blass der typ!! ;)
das war ja auch der erste heiße tag.. und zum solarium sagt der anscheinend "nein, danke!" hat ihm nochmal pluspunkte bei mir gebracht...was ihn sicher sehr freut:rolleyes:

calpurnia schrieb:
öööhhh hmmmmm pfffff....ääähhh ich glaub rufctrirgendwas ist der computerexperte ;)

Nein, nicht Irgendwas, sondern 2.
Is ned soooo schwer, das nennt man Zahl und das befindet sich auf deiner Tastatur oberhalb von den Buchstaben oder wenn du einen Zahlenblock hast, dann rechts neben den komischen Pfeiltasten und den Tasten wo Bild, Pos, Ende, Einfg, Entf drauf steht - aber das is dann schon wieder was für die Experten.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf-Ctr2 schrieb:
Nein, nicht Irgendwas, sondern 2.
Is ned soooo schwer, das nennt man Zahl und das befindet sich auf deiner Tastatur oberhalb von den Buchstaben oder wenn du einen Zahlenblock hast, dann rechts neben den komischen Pfeiltasten und den Tasten wo Bild, Pos, Ende, Eifg, Entf drauf steht - aber das is dann schon wieder was für die Experten.

na bist du wahnsinnig - was für eine tolle ausführliche erklärung! :D
hihihi

ui, was sieht man denn da zum aufstehen - da bin ich ja gleich munter ... guten morgen :D

morgen - sag mal habts ihr alle schon die senile bettflucht weil ihr so lang hier herumhängts des nächtens? :D

Oben