Single's gesucht!!

joschi schrieb:
:eek:

geben eure hunde eigentlich auch so viele verschiedene laute von sich beim schlafen? damit mein ich jetzt nicht nur das normale "wuff" wenn sie träumen! mein hund schmatzt, wedelt mim schwanz, klappert mit den zähnen, schnauft, jault, zuckt mit allen pfoten, und er bellt richtig... : )
verdammt.. bitte bei wem aus diesem forum hast du mal übernachtet??:eek:
na zum glück schläft mein hund draussen... in ner hütte... ich kanns ja ned sein:p

Zuletzt bearbeitet:
Nö,meine Hunde schlafen nur...gsd

Obwohl manchmal winselt Teddy im Schlaf,aber nur selten.
Da ich aber von jedem sch*** aufwache, ist es auch besser so.... Schnarchende Hunde,schnarchende Männer- Nein,Danke ! :D (obwohl... winselnd :rolleyes: :p )

papuzaki schrieb:
das wollte ich gerade überdenken :D :eek:

aber tun ma den joschi nicht verschrecken....:p was denkt denn der sonst von uns:D

hui,sorry... ich kann euch ja nicht den dritten Singlemann im Bunde verschrecken

Obwohl,Madison fällt ja bald weg.... da warens nur noch zwei :rolleyes: :p

Lara1982 schrieb:
hui,sorry... ich kann euch ja nicht den dritten Singlemann im Bunde verschrecken

Obwohl,Madison fällt ja bald weg.... da warens nur noch zwei :rolleyes: :p
*gg*

aber der joschi muß das ja eh aushalten, wenn er ja sogar mal zu einem treffen kommen will :D

Geh spät nach Bett. Bin aber früh wieder auf. Leider regnets. Jetzt würde ich die "bezaubernde Jeannie" brauchen. Ein Klick mit dem Finger und meine Wohnung wäre aufgeräumt und ich wäre da, wo die Sonne scheint.

Oben