E
Elli_Buddy
Guest
hier hats so gegen dreiviertel angefangenKathi K. schrieb:regnet's schon bei irgendwem?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier hats so gegen dreiviertel angefangenKathi K. schrieb:regnet's schon bei irgendwem?![]()
![]()
joschi schrieb:heut is ein zacher tag! typisch montag *gähn*
![]()
warriorsoul schrieb:zach- meiner vergeht zu schnell, ...
Helga schrieb:mein Tag vergeht auch zu schnell. Warum haben die Tage immer nur 24 Stunden....![]()
Madison schrieb:Weil wenn sie 48 Stunden hätten, ich schon doppelt soviel Zeit mit den falschen Frauen in einer Beziehung verschwendet hätte!
Schon schlimm genug wie's so ist![]()
hades schrieb:heut hätte ich fast einen genialen jagdschachzug angebracht, verdammt, haarscharf nicht geklappt *frustriert bin*![]()
hades schrieb:heut hätte ich fast einen genialen jagdschachzug angebracht, verdammt, haarscharf nicht geklappt *frustriert bin*![]()
calpurnia schrieb:und zwar was für einen schachzug?
Madison schrieb:ui terry is ganz ein süßer sag ich euch
lg, elli![]()
*ggg*Madison schrieb:ui terry is ganz ein süßer sag ich euch
lg, elli![]()
Ja, nichts los im Singleversum!calpurnia schrieb:da is aber fad heute...*mitdenfingerntrommel*
Kathi K. schrieb:haben alles genommen was vorbeigefahren ist... leider nur running sushi![]()