papuzaki
Super Knochen
leyla schrieb:nene, ´n jüngerer kommt mir net ins haus/bett
versteh ich gar nicht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:nene, ´n jüngerer kommt mir net ins haus/bett
hades schrieb:ich schäm mich eh *ins winkerl stell*![]()
![]()
Madison schrieb:Hades, du verstösst gegen deine Prinzipien!![]()
papuzaki schrieb:versteh ich gar nicht....![]()
leyla schrieb:ne, was mach ich mit nem kleinen milchbubi? bin ja selber noch so jung und infantil![]()
papuzaki schrieb:muß ja nicht zwingend infantil und milchbubi sein...aber hast schon recht,schiebs auf mein alter!!!![]()
![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:...sex on the beach mit friedhofsblonden italienischen eseln,...![]()
![]()
hades schrieb:willst auch?![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:aber bei einer feschen jungen Italienerin tät ich nicht nein sagen.![]()
hades schrieb:blöd, die sind grad aus![]()
mir is fad![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Ps.: Was ist denn nun mim Vodka, bekomm ich den auch enlich mal oder hast du den scho ausgetrunken![]()
![]()
hades schrieb:den hatte doch die kathi zuletzt![]()
papuzaki schrieb:poah, bin ich angfressen......
war grad mitm filou draußen und seh an einer ecke ein paar typen, einer davon mit hund (staff nehm ich an)...ich nehm filou ganz nah zu mir und will vorbei gehn, der hund stürzt auf filou hin, der typ reißt ihn zurück....gut, ich geh vorbei....schreit mir der typ nach: "du deppate sau, sag gefälligst danke, wenn i mein hund zruckhalt und i erm dein net auffressen lass! des nächste mal mach ma des anders!"![]()
![]()
Madison schrieb:Hab doch noch was halbwegs vernünftiges im TV gefunden:
23:10 auf RTL -> 28 Days later
was?? jetzt schuat er fern... sitzt ned vorm comp... ist vielleicht doch garned so schlecht wie du immer tustElli_Buddy schrieb:da schlaf ich schon
![]()
werd mich mal vors TV haun und meinem Anhängsel die Fernbedienung wegnehmenmachts' gut, bis morgen Abend
![]()
Elli_Buddy schrieb:da schlaf ich schon
![]()
Elli_Buddy schrieb:na super, das sind wieder die hundebesitzer die unsere rassen brauchen
![]()
hoffe filou hat sich nicht zu sehr erschreckt![]()