Single's gesucht!!

sollenau geht natürlich auch ;)
stimmt beim statzinger kannst nur auf den stiegen sitzen, wennst an platz findest und dann fliegt dauernd jemand über dich drüber *g*

kann man eigentlich solang noch keine badesaison ist mit den hunden zum neufelder see?? wissts ihr das?

eggendorf tät auch gehn - kenn ich zwar net den eissalon, aber ich schau mir auch gern neues an :D

calpurnia schrieb:
kann man eigentlich solang noch keine badesaison ist mit den hunden zum neufelder see?? wissts ihr das?

erwischen sollt dich keiner :o ist generelles hundeverbot, ich war noch nie drin (mit hund) - und viel zeit ist auch nimmer, am montag ist der 1.5. :D

ui, der neufelder see ist eh so kalt *brrrrr* - da würd nur hundsi reingehen.
ja dort ist generelles hundeverbot, machen nicht mal ne ausnahme für die rettungshunde-wm (obwohl lh niessl und blabla..) die schirmherrschaft übernommen haben. also da werdens mit uns stunden-hunde-touristen ka freud haben!

warriorsoul schrieb:
ui, der neufelder see ist eh so kalt *brrrrr* - da würd nur hundsi reingehen.
ja dort ist generelles hundeverbot, machen nicht mal ne ausnahme für die rettungshunde-wm (obwohl lh niessl und blabla..) die schirmherrschaft übernommen haben. also da werdens mit uns stunden-hunde-touristen ka freud haben!

arg.... vor allem kenn ich einige leute die ein häuschen auf der anderen seite haben und dort gehen überall hunde ins wasser - also könntens ruhig auch einen teil auf der strandbadseite für hunde zugänglich machen!!!

ps.: ich meinte eh dass die hunde miteinander schwimmen gehen - net wir mit den hunden :D

Ich bin sowieso dafür, dass wir uns alle mal treffen sollten (mit oder ohne Hunde - ist mir egal :D )

Jenny20 schrieb:
was ist passiert :eek: ?

Ich mag halt einfach nimma und Kraft hab ich auch keine mehr zum streiten :(
Ich bin seine FRAU und net sein Putz-Koch-Kindererziehungs Schnepfn.
Wenn wenigstens der Umgangston passen würd....pustekuchen.
Ich hab alles gmacht, das die Ehe läuft....aber allein kann man a Ehe net retten ;)

tania schrieb:
Ich hab alles gmacht, das die Ehe läuft....aber allein kann man a Ehe net retten ;)

oje das klingt nicht gut :(

super -> wann hättet ihr Zeit :D ?
Bin Mo,Di, Do und Freitags in Wien :)

Hätt so gern ein Eis von dem Italiener auf der Mahü +mhmm+

tania schrieb:

ja, das versteh ich ! Aber Liebe ist noch da oder:o ?

Oben