Single's gesucht!!

Milo schrieb:
eisessen kann ich dir anbieten und nen süssen hund hab ich auch ;)

wo gibts denn hier in der nähe ein gutes eiiiiis? ;) hastu tipps?

leider muss ich noch vieeeel arbeiten heute *bruuhuuu*
aber vielleicht kann ich schatzi zu einem kinobesuch überreden heute abend :D ice age 2 ist schön langsam fällig *g*

warriorsoul schrieb:
na super, ich bin heut noch zum reinigungsdienst abgestellt, mag da auch wer mitkommen! *händeindiehüftenstemm* und *fragendschau*

putzen? wo? gibts geld dafür? *g*

naja ich sollt wohl mal bei mir zuhause reinigungsdienst spielen :D
obwohl ich gestern sogar ganz brav fenstergeputzt habe (naja zumindest ein paar *G*)

calpurnia schrieb:
wo gibts denn hier in der nähe ein gutes eiiiiis? ;) hastu tipps?

leider muss ich noch vieeeel arbeiten heute *bruuhuuu*
aber vielleicht kann ich schatzi zu einem kinobesuch überreden heute abend :D ice age 2 ist schön langsam fällig *g*

also mein absolutes lieblingseis gibt es am hohen markt! :)
und was noch gut ist ist der eissalon am Ar*** der welt *betroffenenwissenbescheid!* ;)

calpurnia schrieb:
putzen? wo? gibts geld dafür? *g*

naja ich sollt wohl mal bei mir zuhause reinigungsdienst spielen :D
obwohl ich gestern sogar ganz brav fenstergeputzt habe (naja zumindest ein paar *G*)

geld! :eek:
ne, ne "vereinsdienstleistung"! aber ich nehm meine beiden monster mit, denn rundherum schöne wiesen und wald und hoffe, dass nicht wieder ein hase so sinnlos herumhoppelt, grrrrr

Milo schrieb:
also mein absolutes lieblingseis gibt es am hohen markt! :)
und was noch gut ist ist der eissalon am Ar*** der welt *betroffenenwissenbescheid!* ;)

hoher markt, das is ja alles so weit weg von mir *g*
das beste eis gibts ja in wiener neustadt - aber nur wegen nem eis fahr ich jetzt auch net raus *g*

ich meinte irgendwo im 9. bezirk und umgebung - gibts da nirgendwo gscheites eis?? ;(

@warriorsoul - ja was hüpfen diese hasen auch auf den feldern herum tss....zurück in ihre käfige...

calpurnia schrieb:
hoher markt, das is ja alles so weit weg von mir *g*
das beste eis gibts ja in wiener neustadt - aber nur wegen nem eis fahr ich jetzt auch net raus *g*

ich meinte irgendwo im 9. bezirk und umgebung - gibts da nirgendwo gscheites eis?? ;(

@warriorsoul - ja was hüpfen diese hasen auch auf den feldern herum tss....zurück in ihre käfige...
im 9ten wüsst ich leider nix sorry könnten aber mal gemeinsam testen gehn!

jaaaaa
sowohl zu milo als auch zu warriorsouls vorschlag :D

@milo: ich wüsst jetzt aber ehrlih gesagt gar kein eisgeschäft in der nähe...du??

@warriorsoul: aber bitte beim bittner ;)

wegen abend müssten wir nur schauen, wie lang er offen hat.... hat glaub ich net allzulang... lokal ist leider auch net das schönste...aber ich find einfach das beste eis *gg*
aber birgit muss auch kommen, und zwar mit allen 4 hunden :D

calpurnia schrieb:
wegen abend müssten wir nur schauen, wie lang er offen hat.... hat glaub ich net allzulang... lokal ist leider auch net das schönste...aber ich find einfach das beste eis *gg*
aber birgit muss auch kommen, und zwar mit allen 4 hunden :D

na super, wird ja ein hundetreff, denn ich muss meine wahnsinnige auch mitnehmen - ihre omi streikt nämlich abends :o

ich will aber zum harrer *kreisch*

@warrioursoul
baby in planung :eek:
mach das, auf das die welpen zum knuddeln nie ausgehen :p

hades schrieb:
ich will aber zum harrer *kreisch*

bäh ich war letztens beim harrer und hab das halbe eis weggehaut weil es nach nix geschmeckt hat ausser nach zucker und schlagobers...bääähhh...
früher war der viieeeeeeeeeeeeelll besser find ich..

hades schrieb:
@warrioursoul
baby in planung :eek:
mach das, auf das die welpen zum knuddeln nie ausgehen :p

ich hoff, ich halt mich an meinen plan!!!! d. h. erst wenn ich mit joy übern berg bin, die bbc´s sind nämlich spätentwickler und bei meinem exemplar *uff* - aber plan ist plan, leben ist leben und unverhofft kommt oft! :D

... und einigt euch bezüglich eis-essen-teff, a bissl zeit is ja noch! ;)

muss ja auch net in neustadt sein...kann meinetwegen auch in neufeld beim statzinger sein, aber dort is halt immer soooo viel los und schön zum sitzen ists auch net wirklich....

wie wärs beim sollenauer harrer - der ist gut :D

statzinger mag ich überhaupt nicht, der hat ja nix zum sitzen -
das ist so unkommunikativ :p in eggendorf ist ein neuer eissalon,
da kann man auch schön draussen sitzen :cool:

Oben