Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf-Ctr2 schrieb:Ob das klappt
Zumindest die Mädls hier sind ja nicht gerade Datewillig,..![]()
Also ich treff nahezu täglich mehrere.Ruf-Ctr2 schrieb:Zumindest die Mädls hier sind ja nicht gerade Datewillig,..![]()
Lisa22 schrieb:Haaallllloooo, schön langsam glaub ich passts auch wieder... Ich weiß ja nicht wie viele PNs du mit Nicole geschrieben hast und was alles aber ich glaub du weißt noch längst nicht alles über sie bzw. wie es mit ihr beziehungstechnisch ausschieht, wie es zur Zeit überhaupt in ihrem Kopf aussieht und vieles mehr... Deswegen find ichs auch ganz schön sch*** hier im Forum schlechte Laune gegen eine Person zu machen... Demnach hatten die zwei letzten Posts von Foris in deinem "Suche Forumsuserin" Thread schon recht - aus diesem Grund hatte ich damals auch nichts mehr drauf geschrieben...
Sodala, ich halte mich aus diesem Thread raus, bin schon vergebenIch bin lieber stumme Mitleserin.. Dieser Thread ist übrigens lustig
![]()
Lg Lisa
Andreas MAYER schrieb:Also ich treff nahezu täglich mehrere.![]()
![]()
Blede G'schicht.Milo schrieb:aber die falsche![]()
Komisch - Häufig werd aber ich gefragt.Milo schrieb:sag doch das geht wenn manfragt
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Blede G'schicht.![]()
Lohnt es sich, den Thread nachzulesen? Ich mein so vom Unterhaltungswert her?
LG, Andy
Milo schrieb:keine sorgen das wird nicht passieren weil dir darauf nicht einsteigen! sind singles aber nicht dumm![]()
Andreas MAYER schrieb:Komisch - Häufig werd aber ich gefragt.![]()
Lisa22 schrieb:Naja aber schön langsam wirds mir einfach zu viel, in jedem Post "uh uh dieses fiese Mädchen"... So lese ich es raus... Ich hätte und ich könnte wohl auf die letzten beiden Posts von Ruf-Ctr2 im anderen Thread eine Menge noch dazuschreiben können, aber naja....
Lg Lisa
Reg Dich nicht auf, Mädel. Muß ja hier auch immer lesen, wie schlimm doch die Männer sind. Aber haben wollen sie alle einen - oder sogar mehrere.Lisa22 schrieb:Naja aber schön langsam wirds mir einfach zu viel, in jedem Post "uh uh dieses fiese Mädchen"... So lese ich es raus... Ich hätte und ich könnte wohl auf die letzten beiden Posts von Ruf-Ctr2 im anderen Thread eine Menge noch dazuschreiben können, aber naja....
Lg Lisa
Andreas MAYER schrieb:Reg Dich nicht auf, Mädel. Muß ja hier auch immer lesen, wie schlimm doch die Männer sind. Aber haben wollen sie alle einen - oder sogar mehrere.![]()
![]()
Lisa22 schrieb:Naja aber schön langsam wirds mir einfach zu viel, in jedem Post "uh uh dieses fiese Mädchen"... So lese ich es raus... Ich hätte und ich könnte wohl auf die letzten beiden Posts von Ruf-Ctr2 im anderen Thread eine Menge noch dazuschreiben können, aber naja....
Lg Lisa
hades schrieb:also ich hab grad ein absolutes männliches sahneschnittchen getroffen![]()
leider gänzlich unvorbereitet![]()
Arbeitsgewand, Schwarze Fingernägel und ungeschminkt?hades schrieb:also ich hab grad ein absolutes männliches sahneschnittchen getroffen![]()
leider gänzlich unvorbereitet![]()
JackieChan schrieb:warum treffe ich keine sahneschnittchen unvorbereitet, frechheit