Single's gesucht!!

stimmt - Männer sind alle gleich :rolleyes:
Achja, ich habe einen Computer und Autoverrückten daheim :eek: !
Er regt sich auf, wenn ich Brave wieder eine Leine kaufe, aber ich darf nichts über seine Autotuningteile sagen ...

Meiner regt sich auch ständig über Hundesachen auf. Er ist nicht mit ihnen aufgewachsen so wie ich und darum sind wir in Sachen Hund ned immer einer Meinung. Außerdem ist es bekannt, dass die meisten Frauen gerne für andere einkaufen. Seis nun das Kind oder der Hund :D :D

Wenn ich ein Kind auch noch bekomm, hab ich bald selber kein Geld mehr für mich :eek: :D

Nur er kauft sich wenig, darum kann ich nix dagegen sagen. Er spart brav :D

deiner spart wenigstens -> meiner zwar auch a bissl, aber wenn er sein Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld bekommt wird alles ins Auto gesteckt :eek:

Andreas MAYER schrieb:
Vor allem die Kathi kennt noch eine weitere - ganz besondere - Version. :D
beweg den arsch, ned die schulter....:o
guten morgen!
aber sämtliche "gemeinheiten", die ich beim training so zu hören bekomme, zahl ich der männerwelt wieder zurück... wort für wort... nur halt ned am hundeplatz! macht sicher nen bleibenden eindruck...

Jenny20 schrieb:
+lol+ du schreist die Männer an und sagst " beweg deinen Arsch" :p ?
jep klar..noch mit "ned die schulter"!! hinten dran!
leider verwechselt der andi nie die namen..weil das würde ich auch sehr witzig finden... nur mit gemeinheiten anfangne kann ich ja ned;)

Kathi K. schrieb:
jep klar..noch mit "ned die schulter"!! hinten dran!
leider verwechselt der andi nie die namen..weil das würde ich auch sehr witzig finden... nur mit gemeinheiten anfangne kann ich ja ned;)

wenn du wüsstest wie lange ich die conny war :rolleyes: ;) :)

Männer :rolleyes: , sind total überfordert sobald sie sich 10 Namen merken müssen +duckundrenn+ :p

Oben